Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isabell Zantos

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
40
ID: 848
Ingamename: Isabell Zantos
Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: Lt. Anzeige 60 Tage (Lt. Damer Almani Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Zuallererst möchte ich mich für den Fehltritt entschuldigen, ich möchte hier in keiner Form Ausreden suchen, die Situation rechtfertigen oder sonstiges. Ich habe nie in der Absicht gehandelt die Regeln zu missachten, mir in irgendeiner Form einen Vorteil oder Anderen einen Nachteil zu verschaffen. Die Situation war einfach leichtsinnig und unüberlegt und das tut mir Leid.

Dennoch möchte ich zwei Punkte darlegen und euch somit bitten, nochmals zu überdenken, ob das ausgesprochene Strafmaß so gerechtfertigt ist, bzw. ob unter Berücksichtigung aller Faktoren, evtl. eine zweite Chance und somit eine Strafmilderung möglich wäre.

Ich habe seitdem ich auf Grand RP spiele, stets versucht mein Bestes zu geben und dazu beizutragen, dass alle hier ihren Spaß haben können. Durch Engagement und Einsatz habe ich als stellvertretende Direktorin im MD, als Personalleitung im PD und zuletzt als Vize Gouverneurin versucht allen Personen in den Organisationen, wie auch jene welche mit den Organisationen agiert haben Spaß und Freude am RP zu bieten und alle Leute so gut es mir möglich war zu unterstützen. Mir war es stets ein Ziel selbstlos und im Sinne der ‘Allgemeinbevölkerung’ zu handeln und deshalb würde ich das auch liebend gerne weiterhin tun, wenn es mir erlaubt ist.

Zum zweiten Punkt, kurz zur Erläuterung wie der Regelbruch zu Stande kam. Ich war zum Zeitpunkt des Verstoßes (15.4.22) nicht zu Hause, weshalb ich mich unterwegs von meinem Laptop einloggen wollte. Jedoch habe ich es nicht geschafft, das Spiel zum Laufen zu bekommen, weshalb ich mehrere Personen um Hilfe gebeten habe. Mir wurde Hilfe durch Discord, aber auch Teamviewer und ähnliches gegeben, aber selbst so konnten wir das Problem vorerst nicht lösen. Während des Versuches das Problem zu lösen, hatte ich mich zwischenzeitlich über einen anderen PC (durch Teamviewer) eingeloggt, hierdurch wurde der Regelverstoß festgestellt, theoretisch habe ich zwar die Daten nicht weitergegeben, da ich sie selbst über Teamviewer eingeben, aber wie oben genannt möchte ich hier den Fehler gar nicht klein reden oder mich aus der Situation raus reden. Ob oder was ich in der Situation auf meinem Account für Interaktionen durchgeführt habe, kann ich tatsächlich aufgrund der verstrichenen Zeit selbst nicht mehr sagen. Nach weiterem Testen und Ausprobieren konnten wir irgendwann das Spiel auch tatsächlich auf meinem Laptop zum Laufen bringen, was dann natürlich zu der Auffälligkeit in den Logs (der geographischen Distanz zwischen den beiden Logins) geführt hat.
Trotz des Regelverstoßes meinerseits, möchte ich vielleicht zumindest dazu anregen zu überdenken, ob hier ein volles Strafmaß angebracht ist. Letztendlich ist der Regelverstoß der Gleiche, jedoch sind Auswirkung von Personen die Accounts verkaufen oder ihre Accounts teilen um sich aktiv einen Vorteil zu verschaffen, deutlich ausschlaggebender auf Personen auf dem Server oder ggf. den Server als Ganzes.
Es war nie die Absicht mir durch das Einloggen irgendeinen persönlichen Vorteil oder anderen Personen einen Nachteil zu verschaffen und ich glaube auch nicht, dass dies der Fall war.

Fazit: Ich möchte mich erneut, vielmals für den Fehltritt entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr in Anbetracht meiner bisherigen Leistungen und wie ich mich in den Server und das Projekt eingebracht habe und die Tatsache, dass kein dritter positiv oder negativ durch den Fehltritt beeinträchtigt wurde, eine Strafmilderung in Erwägung ziehen würdet.


Im Anhang sind einige Bilder die einfach belegen das ich wirklich PC Probleme hatte.
Beweis-Page - Hier sieht man wie wir dann über TV schon angefangen haben und es dann getrennt haben und ich dann bei ihm reingegangen bin um die Zeit ca. Daher kam dann auch meine Emailadresse da ich kein @ über TV machen konnte.

Vielen Dank für eure Zeit!
Isabell Zantos
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Isabell Zantos,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung vorerst abgelehnt.
Grund hierfür ist das dies leider nicht nur einmal vorgekommen ist das sich mit dein Accountdaten eingeloggt wurde.
Hierzu habe ich mir den Fall angeschaut und bin dann auf Folgendes Gestoßen.
Hierzu ein kurzer Auszug wann sich eingeloggt wurde:

2022-04-30 12:33:28
2022-04-29 18:06:37
2022-04-29 10:26:04
2022-04-26 23:27:27
2022-04-26 23:26:32
2022-04-26 23:24:59
2022-04-15 01:23:44
2022-01-19 15:15:22

Sprich es trifft nicht nur den 15.4 sondern auch andere Tage.
Das sind Uhrzeit wo sich eine andere IP + anderer Social Club sich eingeloggt haben.
Dementsprechend ist die Aktuelle Sanktion gerechtfertigt.

Du kannst gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut ein Antrag auf Entbannung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom