Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
927 41096
Players nickname
Tyron Blanco
Administrators nickname
John Pflaume
Date
Aug 8, 2022
Time
20:47
Proofs
https://streamable.com/uttp2d https://ibb.co/jVF0T27

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
293
  1. Die ID´S die eine Strafe bekommen haben: 927 41096

  2. Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat: John Pflaume

  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1Warn+180Min Jail

  4. Proof aus meiner Sicht: Gegen POV Gz Flucht leider besitzt dieser Clip keinen Ton jedoch habe ich alles erklärt und es ist eigentlich auch alles erkennbar in diesem Clip + Jail Screen Bild-2022-08-08-212310171

  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Zwei Kollege von mir gingen zu der Regierung damit einer seinen Namen ändern kann, jedoch wurde dort einer festgenommen. Der Andere Kollege hatte uns durchgefunkt das die Polizisten unseren Kollegen ins SG bringen somit haben wir uns auf den Highway gestellt und haben versucht die Polizei zum stehen bleiben zu bringen. Als diese aber einfach nachdem sie mein Fahrzeug extrem gepittet haben weiter gefahren sind habe ich angefangen zu schießen wie im Clip zu sehen. Wir verfolgten sie dann und haben versucht sie anzuhalten jedoch sind sie einfach zum SG gefahren. Als sie dann vor dem SG stehen geblieben sind haben wir die Polizisten aus dem Fahrzeug geschossen wobei unser Kollege auch Bewusstlos wurde.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Tyron,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Beamten hätten zwar gar nicht erst in die GZ fahren dürfen da dies unter GZ 1.3 fällt, jedoch sollte man nie einen Regelbruch mit einem Regelbruch bestrafen. Du kannst gerne eine Beschwerde gegen Spieler wegen der beiden IDs einreichen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom