Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64849
Players nickname
Riordrian Yasar
Suspect ID
77396 36630
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:16
Proofs
https://youtu.be/HLvmvFs6aGI

Riordrian

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM 77396 36630
Was ist passiert?: Wir Standen auf der Straße und haben uns mit jemand unterhalten, als ich einfach von Spieler 77396 umgeschossen wurde.
einen Moment später sehe ich Spieler 36630 wie er in der Stadt rumballert.

Ich Beantrage Spieler 77396 und Spieler 36630 zu Sanktionieren.

P.s. Im Hintergrund ist meine Frau zu hören.

Yurek

Player
Player
hör mal zu wir hatten einen Call auf euch daraufhin haben wir euch weggemacht nicht ohne Grund ihr habt zuerst auf uns geschossen siehe hier im Video

Riordrian

Player
Player
20:43 Uhr und 20:28 uhr In mein video ist es 21:16 Uhr. wie lange soll der call den halten?? ist das Eurer ernst? Ausderdem gibt es kein schusscall in der Stadt.
Ihr kommt immer zu unseren Anwesen um stress zu machen.

Riordrian

Player
Player
Und mal so eine kleine Frage zu euren beiden Videos. Was habe ich mit der Situation zu tun, die in den Videos von euch gezeigt wird?

Yurek

Player
Player
ja richtig es gibt kein schusscall in der Stadt wieso schießt ihr uns OHNE GRUND einfach ab? jeden tag sagt er wie cringe du bist ich war einmal da und wir wollten raiden bis ihr ohne grund geschossen habt ihr seit so verloren wirklich

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Die Gegenpartei bitte ich, eine Beschwerde aus eurer Sicht mit den nötigen Vorwürfen zu eröffnen, da ich den Zusammenhang nicht genau feststellen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom