Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1943
Players nickname
John Black
Suspect ID
3930
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
0:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QH49kxoRZuM

John Black

Player
Player
Hallo Admins,
wie man im Clip sieht ist besagte Person an mir vorbeigefahren und hat noch etwas in nicht deutsch an mich gerichtet. Ich wage es zu behaupten dass es nicht freundlich gemeint war.

§3.1
§3.3

Vielen Dank schon mal im Voraus

Benno Abi

Player
Player
Hallo Admins,
wie man im Clip sieht ist besagte Person an mir vorbeigefahren und hat noch etwas in nicht deutsch an mich gerichtet. Ich wage es zu behaupten dass es nicht freundlich gemeint war.

§3.1
§3.3

Vielen Dank schon mal im Voraus
#TahaOnTop

fuzzemann2607

Player
Player
John Black das ist echt assi so ein scheiss zu reporten. Das du dich noch mal auf regen darfst schreibe ich es noch in Russisch.

Джон Блэк, это действительно дерьмо, чтобы сообщить. (Ps Ich hoffe das deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen)

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man hört besagte ID zwar etwas sagen was nicht wirklich verständlich ist, jedoch hört man am Anfang des Videos auch dass er anscheinend Deutsch kann. Ich sehe hier von einer Sanktion ab, da es auch in einem sehr engen Kreis (2 Leuten) passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom