Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19212
Players nickname
Noel Chuck
Suspect ID
34957
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/PNvssF5TUdY

Noel Chuck

Player
Player

Bei mehrfachen Verstoß gegen die selbe Regel könnte man auch überlegen ihn härter zu bestrafen.

Ayu Akami

Player
Player
Bevor man Strafen ausstellt, solltest du lieber ein längeren Clip hochladen. Du nimmst 30 sekunden auf um mich irgendwie hier dranzukriegen??
Call war draußen, das selbe werde ich auch unter die andere Beschwerde kommentieren.

Nicht umsonst gibt es das mit der mindestlänge von 1 Minute

Noel Chuck

Player
Player
Pablo schick du doch mal deinen angeblichen Call rein... . Ich weiß nichtmal was du IC gegen mich hast, dass du mich immer einfach RDM musst. ich habe mit dir nichtmal was zu tun ic, hab ganz andere sachen zu tun als mich mit euch abzugeben. Wir kennen uns um mehrere Ecken, das wars... aber scheinst ganz schön mad zu sein.

Noel Chuck

Player
Player
Wenn ihr einen Call hättet, warum schießt nur du? bist lächerlich dass du hier sogar versuchst die Tatsachen zu verdrehen.

Ayu Akami

Player
Player
Wenn ihr einen Call hättet, warum schießt nur du? bist lächerlich dass du hier sogar versuchst die Tatsachen zu verdrehen.
Ich habe keinen Report erstellt, wieso sollte ich dann hierzu etwas posten?
Es gibt hier Regeln, der Clip muss mindestens 1 Minute lang sein.

Ich bin gewiss nicht Mad, für mich ist das nur ein Spiel :D

LG

Noel Chuck

Player
Player
safe bist du es sonst würdest du mich nicht ohne grund töten. hab den clip ergänzt du für mich auch aber du scheinst in dem spiel hart gefangen zu sein ... gönn dir mal 2 wochen urlaub an der see

Ayu Akami

Player
Player
safe bist du es sonst würdest du mich nicht ohne grund töten. hab den clip ergänzt du für mich auch aber du scheinst in dem spiel hart gefangen zu sein ... gönn dir mal 2 wochen urlaub an der see
Könntest du sachlich bleiben anstatt mir zu sagen ich wäre in dem Spiel gefangen?
Wir müssen hier auch nicht weiter diskutieren, wenn du IC etwas klären willst, weißt du wo du mich findest.

In dem Sinne wünsch ich dir einen schönen Abend Noel :)

Ayu Akami

Player
Player
Nachtrag: Der Clip folgt übrigens gleich als du mit deinem 2ten Account als Rache kamst und mich RDMt hast (gerade eben)

Ich bitte die Admins drum das ganze mal abzugleichen

Grüße

Stein.Fabian

Player
Player
Moin Noel!

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID 34957 wird für DM sanktioniert!
Da kein triftiger Grund und kein Schusscall draußen ist wirst du für DM sanktioniert!

Gruß Fabian Stein​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom