Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19028
Players nickname
Cjay Wunderbar
Suspect ID
28112
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/zPgAbPCBmBk

Elias Kornmacher

Player
Player
Das Baiting und das schießen in die Greenzone wird dir wahrscheinlich auch zur Last gelegt. Stell dich auch auf eine Strafe ein

Elias Kornmacher

Player
Player
Du zielst auf ihn und sagst auch noch „ los schieß“, weil du ganz genau weist das dort eine Greenzone ist. Ist klar das er dann schießt. Jedenfalls haust du dir mit diesen Clip nur selbst eine rein.
An deiner Stelle würde ich den Thread löschen.

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
```

**Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden**
Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.

Jenny Meier

Player
Player
Du zielst auf ihn und sagst auch noch „ los schieß“, weil du ganz genau weist das dort eine Greenzone ist. Ist klar das er dann schießt. Jedenfalls haust du dir mit diesen Clip nur selbst eine rein.
An deiner Stelle würde ich den Thread löschen.

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
```

**Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden**
Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertetbist du dieser bulle oder wieso hasr du so angst?

Jenny Meier

Player
Player
Du bist genauso dran wie er.
wieso das ich bin weg gerannt und er schießt aus greenzone beim schießen geht er nach vorne dann habe ich geguckt hab ich ihn schon aubschießen kann und es war keiner auser er an der situation beteiligt

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19028 , 28112 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom