Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2978
Players nickname
Miyu Met
Suspect ID
ID5523 +10
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:20 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9RbCyXzM7pM

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Heute bei der Waffenfabrik, ist zum größten Teil der Familie, wie im Clip zu sehen, in der Zone gespawnt.
Ich bitte dieses Ungeduldige Verhalten der Familie zu Sanktionieren.

In der Zone Gespawnt, ist die ID5523, ID5972, ID3166, ID29477, ID7124, ID25699, ID18361, ID11171, ID10703, ID3221 und die ID23319.

Mit freundlichen Grüßen
Miyu Met
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Das EINER aus der Reihe tanzt, kann passieren, wie man in den Clip sieht und auf meiner Karte. Aber Nicht das die ganze Familie schon in der Zone ist. Als InOff Fam sollte man sich vielleicht besser über die Zonen informieren um einen FamWarn zu vermeiden. Wenn es so sein sollte das du angeblich mehr von uns in der Zone gesehen hast, dann würde ich gerne einen Clip dazu sehen. Danke
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Ist nicht schön… seit einem Tag InOffi und beim gefühlt 2. Event schon Regelbrüche begehen.
 

Jens Leberhaben

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
34
und in dem clip ist zu sehen das eine oder mehrere personen aus ihrer fam auch direkt drinne sind und das an hand der karte
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Regelbruch bestrafen ist das eine, allerdings wäre das ganze mit Absicht geschehen würde man sich sicherlich nicht dort hinstellen. Hier wird das hingestellt als ob das alles beabsichtigt gewesen wäre.
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Ein anderer Clip beweist auch von uns, (dass man deutlich sieht) das nur EINER von uns aus der Reihe tanzt. Falls benötigt, kein Problem es nach zu reichen! ;-)
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Regelbruch bestrafen ist das eine, allerdings wäre das ganze mit Absicht geschehen würde man sich sicherlich nicht dort hinstellen. Hier wird das hingestellt als ob das alles beabsichtigt gewesen wäre.
Regelbruch ist Regelbruch, egal ob absichtlich oder aus versehen. Aus Fehlern lernt man, ganz einfach.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Regelbruch ist Regelbruch, egal ob absichtlich oder aus versehen. Aus Fehlern lernt man, ganz einfach.
Dagegen spreche ich auch überhaupt nicht. Ich rede eher von der provokanten Schreibweise und wie das alles hingestellt wird. :)
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Es ist nunmal passiert und auch nicht rückgängig zu machen. Man wird sehen wie sich das Team rund um Orga-Verwaltung entscheidet und brauch das Ganze hier nicht gut oder schlecht reden.
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Ausserdem stelle ich mich da hin, wo es mir passt, ob ich andere Familien angucke oder sogar mit dennen spreche. Nicht mein Problem wenn es dir nicht passt :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom