Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Massive

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
47
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo liebes NG

Ich heiß Florian Krüger bin 23 Jahre alt und geboren am 21.08.1998

ich möchte mich als NG bei euch bewerben
will mich bei euch gut fühlen
habe auch schon Erfahrungen gesammelt
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
meine online Zeiten sind von
MO 15:00-00:00uhr
Di 15:00-00:00uhr
Mi 15:00-00:00uhr
DO 15:00-00:00uhr
FR 15:00-00:00uhr
SA 15:00-00:00uhr
SO 15:00-00:00uhr
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung

ich helfen und für das da sein und beste daraus machen wenn ich nicht angenommen wurde ich auch nicht schlimm aber will bei euch mehr Freundschaft aufbauen und das das mehr und mehr lernen kann also ich mein ich, ich will hoffen das die Bewerbung gut ist wenn es nicht so ist ist auch kein ding möchte auch mal in ein Team rein will schon lange in kein Team mehr drinnen, das ist wieder eine Chance das ich mal wieder in ein Team bin , habe auch gute Argumente und will Admin Abuzer machen weil das nicht gut für das ist
ich spiel knapp seit 6-7 Jahre RPs und habe da durch, Erfahrung gesammelt
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
ich war schon auf ein FIVEM Server mal ARMY Leitung also der Server hier FLEYGOTS
aber der Server gib es leider nicht mehr
bitte und danke ist wichtig im Organ sein man muss auch ein bisschen nett sein aber wenn man es nicht kann ist es, auch kein Problem
das man es für andere leicht machen kann man muss Disziplin mit bringen
und ein wiesen über die NG aber das machen , ein guten eindrang
und mal sollte, es auch nicht über treiben im IC und ich will das es besser wir als das Letze mal wo ich noch dringe war
ich habe deswegen auch immer die NG verlassen aber es ist auch wichtig das man auch eine gute Seite finden
habe auch schon Leute die mit rein kommen wollen und wir wollen auch das es nach meine Nase getanzt werden
wer nicht hört ist es sein Problem das werden die unter mir machen die noch in der NG da sind und wenn ich es leiten tu wird sich viel ändern
habe auch schon zu viel vor als Leader in der NG habe, auch Pläne und will es so gut machen wie es für eine NG Perfekt ist
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort
das NG ist fülle korrekt ist so ein Team habe ich mir gewünscht
habe auch Sogar das Letze mal bei den gearbeitet will auch wieder rein
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
.
Abschnitt ENDE
Tut mir leid wenn ihr Behinderte nicht als NG Leader Einstellen tut aber ok den Werder ich das mal auf YouTube hochlanden das ihr keine Menschen mit Behinderung akzeptiert
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit Freundlichen Grüßen Karl Brieten
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom