Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Muli

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
1
ID: 19958


Ingamename: Kevin Muli


Warum wurdest du gebannt?

- 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren


Wie lang wurdest du gebannt?

- 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

44 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo, liebes Admin Team. Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 6.3 gebannt, welches durchaus Berechtigt war, dennoch wollte ich einen Antrag auf Entbannung stellen da ich mein Verhalten sehr bereue, dieser Server ist nun einfach Wunderbar. ich hab wirklich sehr großen Spaß mit meiner Familie und besonders mit der einzig artigen Community auf dem Server im allgemeinen gefunden). Es tut mir sehr leid da ich mir zu diesem Zeitpunkt an dem ich den Regelverstoß begangen hatte war mir nicht klar das ich mit so einer hohen strafe rechnen muss, dass dies gegen die Allgemeinen Regeln verstößt, war mir zu dem Zeitpunkt nicht Bewusst . Es ist selbstverständlich meine ganz eigene Schuld. Ich hätte mir nun einfach die Regeln aufmerksamer durchlesen sollen. Das ganze liegt mittlerweile genau 16 Tage zurück und ich hatte wirklich genug Zeit über mein Bescheuertes Verhalten nachzudenken, sowohl habe ich mir auch die Regeln noch 2-5 mal neu durchgelesen sodass dies nie wieder passieren wird. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach hirnrissig war, ich kann und werde versichern, dass es nicht nochmal vor kommen wird. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

LG Kevin Muli
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom