Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89333
Players nickname
Caleb Brown
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Aug 9, 2022
Time
00:53
Proofs
https://youtu.be/Pdt2bZOzHLk

Chief Queef

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
43
Meine ID: 89333

Videomaterial:

Was passiert ist:
Ich war grade mit einem Kumpel ic am telefonieren und hatte grade ein Paket bei der Postfiliale abgeholt als ich auf dem rückweg zu meinem Auto zwei Spieler sah die sich um ein Motorrad geprügelt hatten. Ich wollte dazwischengehen und holte meinen Baseballschläger raus und schlug einmal versehentlich gegen das Motorrad. Daraufhin schlug ich noch einmal versehentlich in die luft woraufhin die beiden warscheinlich dachten ich wollte sie schlagen und anfingen auf mich loszugehen. Wie in dem Video zu sehen ist versuchte ich mich der Situation zu entfernen doch Spieler (ID:102656) schlug mich sodass ich nicht weg konnte und da musste ich mich halt wehren. Als ich ihn dann stoppen konnte kam der zweite Spieler (ID:106037) und fing an auf mich einzuschlagen. Nach ungefär einer minute nachdem ich den zweiten spieler stoppen konnte mich zu schlagen wurde ich von dem Admin Denis Hollins für RDM 180 min ins Gefängnis gesteckt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom