Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Regelbrüche| Grundloses Töten | In der Stadt |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7048
Players nickname
Markus Weber
Suspect ID
12061 | 27002
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
1:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dmcDEjGp-WY

MarkusWeber

Player
Player
Die Täter töten den Spieler auf dem Boden, das er ja nicht mehr hoch geholt werden kann.
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Sie haben uns nicht die Chance zu gegeben abzuhauen/überleben, hatte sogar mein Hände hinter dem Kopf.#
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Einer der Personen sagte ich solle die Hände hochnehmen obwohl wir in der Stadt sind.
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

"Ich rette meinen Kolegen" auf diesen Grundes basierend wurden wir ohne eine Chance nieder geschossen.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Pablo Bar

Player
Player
Punkt 1 : id 25635 redet auf dem boden, sowie du es ebenfalls getan hast...
Punkt 2: erwähnst mich im threadt obwohl ich kein regelbruch begonnen habe
Punkt 3: ich hab sogar ein ticket eingereicht das du abgeknallt worden bist obwohl du die hände oben hattest, kann man auch in den logs sehen. Zur Begründung er meinte er hätte augen probleme gehabt und es nicht gesehen das du die hände oben hattest.
Punkt 4: wurde keine von dir genannten regelbrüchen begannen wie kidnapping

Kevooos

Der König
Player
Du hast keinen Ton und der Clip ist mitten in der Situation gestartet, was denkst du, wie ein Admin das objektiv bewerten soll?

Das einzige was du tust, ist einen Regelbruch durch deinen vermeintlichen Kollegen zu melden. Ein Ticket für das Reden der bewusstlosen Person hast du aber nicht geschrieben… Mittäterschaft?

MarkusWeber

Player
Player
Das Mikrofon der Id 25635 ist an, dennoch kann ich sehr gewiss feststellen das er in dem Clip nicht geredet hat.

Der Clip ist gestartet wo ich mitbekommen habe das irgendetwas nicht stimmt und es hieß das 2liegen wieso ich wusste das es vor dem Tuner war? weil dort vorher mein anderer Kollege rausgefahren ist und kurze zeit später das mit den Ey die 2 liegen durchgefunkt hat.
(falls sich die frage jetzt auch noch gestellt wurde)

Pablo du hast vielleicht nicht direkt den Regelbruch begangen, aber du bist wie in dem Clip zu sehen Mittäter.
Das dein Freund nicht sehen konnte, das ich meine Hände nicht oben hatte ist ja kein Argument ich meine er sieht doch das du auch erst einmal versuchst zu kommunizieren, also sieht es eher so aus als wolle er uns schnell los werden...

Außerdem habt ihr mich ohne Grund umgeschossen 1.5 Deathmatching (DM), oder willst du mir sagen der Grund dafür ist, das ich meinen Kollegen hochgeholt habe wäre nämlich komisch hatte gefragt was hier los ist und es kam keine Antwort. Sonst würde mir keinen Grund einfallen.

Das ich Geredet habe wo ich einfach nieder geschossen wurde weis ich. Aber ich hab halt kein Bock! Jeden Tag einfach Weg Gescheppert zu werden ohne einen Grund und ich weis das ist auch kein Argument, will ich aber am Rande gesagt haben.

MarkusWeber

Player
Player
Also ich weis ja nicht ob du überhaupt das durchliest was ich noch dazu geschrieben hatte? ("Das ich Geredet habe wo ich einfach nieder geschossen wurde weis ich" ^^) [Zeile: 11]

Das man mich nicht hört ist richtig aber der Regelbruch ist ja deutlich zu sehen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche eine Beschwerde hoch die länger ist und ebenfalls deine Stimme mit aufgezeichnet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
zKY8MjwgwBhwKBvTqyQVDR6qNVqM-0r3zAxU3LxJnKoDKWK9aIvQXiDCJSlAt3ofel5f8ztbdqEya4bVPqdEmVcseLKSX-3eqcfVvt9CywubWEPvqai5mt6fVx53Y7FxJcqE9ceyXw-FJoNMHCOdXg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom