Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
149
Informationen

1. Dein Reallife Name: Martin
2. Dein Alter: 38
3. Discord Name: DjMatrix-Martin#3998
4. Dein Nickname: Michael Byers
5. Deine ID: 1064

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe bereits so gut wie alles auf dem Grand RP Server 3 erlebt, war beim PD, beim FIB und vieles mehr. Einen Meilenstein habe ich aber noch nicht erreicht, nämlich den Aufgaben eines Administrators nachzugehen. Diese interessieren mich sehr und ich bin unheimlich motiviert diesen neuen für mich unbekannten Bereich zu erkunden. Durch meine hohe Aktivität auf dem Sever 3 DE beherrsche ich selbstverständlich das Regelwerk und würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen mich bei einem Gespräch persönlich vorstellen zu dürfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch meine lange Anwesenheit und Hochgradierung beim FIB weiß ich wie die Personen auf den Servern denken/ handeln. Ich kenne viele Stärken und Schwächen- kann Probleme erkennen, beide Sichtweisen wahrnehmen und somit die Probleme zielführend lösen.
Zudem durfte ich schon einige Mitspieler kennenlernen, die alle deutlich jünger waren als ich. Aus diesen Erkenntnissen gehe ich davon aus, dass ich gewisse Probleme aufgrund meines Alters, rationaler betrachten kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal sehr ungeduldig und manchmal ist mein Gedächtnis der Auffassung nicht alles speichern zu können aus diesem Grund liegt immer ein Notizblock neben mir.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, daher bewerbe ich mich nur als Assistent. Denn ich liebe es immer noch, mein RP Leben auszuleben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

ja, sofern ich eins hätte, würde ich es verkaufen
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Die Bewerbungsphase ist derzeit leider geschlossen.

Du kannst es gerne bei Wiedereröffnung der Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom