Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qtruffy

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
ID:

35278

Ingame:

Luffy Uslu

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Grand Admin team,
ich wurde am 08.08.2022 wegen more than 1 twink account gebannt.
Leider habe ich das nicht gewusst da ich ohne Probleme alle Konnten erstellen konnte , doch dann kam eine Meldung das ich ein Account limit habe.
Als mir mein Kollege mitgeteilt hat das dass verboten ist, habe ich aufgehört auf meinen anderen accounts zu spielen .
Doch leider wurde ich trotzdem am 08.08.2022 gebannt, ich wollte mich für mein Fehler entschuldigen und Ich hoffe das ich eine eine 2te Chance bekomme.
Sollte ich entbannt werden wäre ich einverstanden das mein Hauptkonto ID: 35278: und mein 2 Konto ID: entbannt bleiben und meine restlichen Konten gebannt lassen.
Wenn es zuviel verlangt ist würde ich mich mit einem ganz neuen Account zufriedenstellen.
MfG
Die Uslus
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo qtruffy,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht sagt man so schön.
Du solltest für die Zukunft dir auch mal das Regelwerk durchlesen um genau solch eine Situation zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom