Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29279
Players nickname
Mike Muffi
Suspect ID
21779
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:28
Proofs
https://streamable.com/d93s30

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

besagter Spieler nutzt die OOC Informationen im Chat, dass ich etwas an die andere Person übergeben habe, obwohl er dies nicht mitbekommen kann, da er in einem anderen Raum stand.

Beste Grüße

P.S. Da in der gestrigen Situation mehrere Server- Regelverstöße seitens der Bloods gegen mich stattgefunden haben (über 4) würde ich mich freuen, dass sich dies auch einmal die Orgaverwaltung anschaut. Für Rückfragen und weitere Clips, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Wie mad kann man denn sein? :D Du hast auch Fehler gemacht und bekommst auch noch dein Fett weg ;) Fing ja gestern schon an...ohne Sinn nach der Geiselnahme wo wir eh schon verhaftet wurden und unsere Strafe bekommen haben nochmal random ohne das Beleidigungen oder Provokationen gefallen sind in Einzelhaft zu stecken. Einfach nur weil du mad warst hast du 5-7 Leute sinnlos in Einzelhaft gesteckt. :D Und kamst sogar einfach nur für Trashtalk hoch in die Einzelhaft.
LG :)
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Danke für deinen Beitrag. Allerdings soll dieser Thread keine Diskussionsplattform darstellen, sondern auf Verstöße gegen Serverregeln hinweisen. :)
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Ist n verstoß....sehe ich ein. Genau wie du deinen Fehler eingestehen kannst. Aber auf Krampf nen Orgawarn zu provozieren zeigt einfach deine Madness. Da läuft es unter den Gangs wesentlich entspannter als mit Leuten wie dir ;) Einfach mal gedanken dazu machen. :*

LG :)
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Man gut dass du selber OOC Informationen nutzt, da du ja anhand der Namensanzeige siehst dass sie woanders stehen. Rein theoretisch hätte auch jemand in dem Flur stehen können, in einem Winkel wo du diese Person nicht siehst. Besagte, in der Theorie, im Flur stehende Person, hätte somit die übergabe sehen können. BTW dürfen die Texte die in Rot oben auftauchen, verwendet und ausgespielt werden.
Plus stehst du tatsächlich sehr sehr weit weg um jemanden etwas zustecken zu können.
Also wenn du hier schon dein 100% Hardcore haben willst, spiel es doch bitte selber auch aus!


Zusaätzlich spielst du als Geisel in keinem deiner clips glaubhaft "Angst" aus.
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Die Entfernung meinerseits ist grenzwertig, da gebe ich dir Recht.


Dass ich jemanden anhand seines Namens erkenne und weiß wo er steht ist falsch, denn dies mache ich durchs Hören aus. Du kannst ja hoffentlich auch durch dein Gehör feststellen, ob jemand weit entfernt redet, oder nah bei dir ist.

Das Ding mit der Angst habe ich passend zu meinem Charakter und seiner Deeskalations und Sondereinheits Ausbildung passend ausgespielt. Du darfst nicht vergessen, dass du ein Mitglied einer Spezialeinheit, gekidnappt hast und keinen Zivilisten, der gerade tanken wollte.

Kussi
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Das mit dem Hören wird Servertechnisch allerdings in dem Moment schwierig, wenn die Spieler ihren Sprachradius z.B. auf Maximum gestellt haben, denn dann hört es sich auch so an als ob der Spieler sich in deiner unmittelbaren Nähe befindet. Das heißt, wenn man schon nach dem gehörten geht, und man ganz genau die Lauscher in deinem Clip aufmacht, hört man tatsächlich keinen Distanzunterschied zwischen den Momenten wo die Bloods im Verkaufsraum stehen und danach dann unmittelbar vor dir.

Zusätzlich möchte ich dich drauf hinweisen, dass es sehr wohl erlaubt ist Westen abzunehmen. Ich vereise hiermit auf die Allgemeine Regel 6.14 hin:
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen.

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Natürlich wird die der Sprachradius visuell und nicht akustisch angezeigt. Dem RP zur Liebe habe ich es natürlich aber anhand der Lautstärke festgestellt. Nicht meine Schuld, wenn ihr Profis nicht leise unterhält. Ein guter Officer profitiert natürlich von solchen Fauxpas :)

Danke für deinen Hinweis zu 6.14, allerdings geht es hier nicht darum, sondern um OOC Informationen.

Ferrero Tschüsschen
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Naja die Jungs hätten trotzdem direkt um die Ecke der Tür stehen können, was du in diesem Falle, von deinem Standpunkt aus, nicht hättest sehen können.
Wenn wir also schon bei solch tollem RP sind, hast du ja schon zugegben dass die Distanz für die Übergabe fragwürdig ist. Auf diese Distanz hättest du die Weste nämlich werfen müssen und dadurch dass die andere Geisel ihre Hände oben hat, kann die Geisel die Weste natürlich nicht fangen, die Weste fällt somit hörbar auf den Boden. Ich meine so eine Weste besteht ja nicht gerade nur aus Daunenfedern.
Und schon haben wir wieder den Punkt, dass die Übergabe mitbekommen wurde. Unabhängig des roten Textes in der Chatbox.

Es geht tatsächlich hier nicht um die Abnahme der westen, dies war nur ein nett gemeinter hinweis, da du in dem Clip die Frage ob man Westen abnehmen darf, ja selber verneinst.

LG 🙃
 
Last edited:

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Mike,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 21779 wird für folgendes sanktioniert:
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom