Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29279
Players nickname
Mike Muffi
Suspect ID
37187
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://streamable.com/2p2q3o

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

besagter Spieler schoss mir ohne Ankündigung oder Begründung einfach ins Bein, obwohl ich all seinen Forderungen nachgekommen bin. Darüber hinaus beledigt er mich auch.

Beste Grüße

P.S. Da in der gestrigen Situation mehrere Server- Regelverstöße seitens der Bloods gegen mich stattgefunden haben (über 4) würde ich mich freuen, dass sich dies auch einmal die Orgaverwaltung anschaut. Für Rückfragen und weitere Clips, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Wiedereinmal wie in allen anderen Beschwerden nicht glaubhaft die Angst ausgespielt, zusehen an solchen Aussagen wie "sie sollten nach einem Rank Up fragen", Anspielungen wer die Zitat "Betreuung der Geiseln" übernehmen soll etc. Ich glaube solche Gedanken hat man nicht wenn man gerade eine Geisel ist und ca. 20 Kriminelle um einen rumstehen.

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Wenn du so argumentierst, solltest du dir vor Augen halten, dass ein Beamter einer Sondereinsatzeinheit für solche Situationen geschult wurde. Er weiß wie er sich in solchen Situationen zu verhalten hat, wie er ruhig bleiben kann und kooperiert. All das habe ich getan.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Naja dann war die Schulung anscheinend nicht die Beste, sonst hättest du dir ja keinen Warnschuss eingefangen.

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Der "Warnschuss" kam leider ohne "Warnung" daher ist dieser kein "Warnschuss" sondern gegen jede Serverregel.

Aber wie auch deinen Bloodfreunden an dich die selbe Bitte: Dies soll kein Diskussionsthread werden, sondern ich weise lediglich auf Verstöße gegen Serverregeln hin. Der Rest obliegt einem Admin.

Küsschen
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Das ist ja auch ein gutes Recht. Genauso wie wir dich auf deine Verstöße bzw. falsch ausgespielte Laune hinweisen.
Da das ganze hier ein Forum ist, wo es jedem freiliegt seine Meinung zu äußern, solange sie natürlich im Rahmen bleibt und mit dem ganzen etwas zu tun hat, werde ich dies auch tun.

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
So lang du es unterbindest, Falschaussagen zu treffen, mich zu beleidigen und mir Sachen andichtest, die ich nicht getan habe, kannst du das gern tun. Ich stehe dem Diskurs, solang er sachlich und zielführend ist, offen entgegen.


BundesGartenTschau
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich finde nicht das etwas in der Situation außerhalb der Serverregeln oder außerhalb des RPs passiert ist. Meiner Meinung nach ist alles gut verlaufen.
Ich muss leider dich bestrafen für die Allgemeine Regel 6.17

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Demzufolge muss ich den Spieler mit der ID 29279 für Allg. Regel 6.17 sanktionieren.


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom