Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29279
Players nickname
Mike Muffi
Suspect ID
21779
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/ln23o5

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

nach einer Geiselnahme und erhitzen gemütern hat der junge Mann sich verleiten lassen meine Mutter zu beleidigen. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn man emotional im Spiel wird, allerdings gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

Beste Grüße

P.S. Da in der gestrigen Situation mehrere Server- Regelverstöße seitens der Bloods gegen mich stattgefunden haben (über 4) würde ich mich freuen, dass sich dies auch einmal die Orgaverwaltung anschaut. Für Rückfragen und weitere Clips, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
90
Hallöchen,

nach einer Geiselnahme und erhitzen gemütern hat der junge Mann sich verleiten lassen meine Mutter zu beleidigen. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn man emotional im Spiel wird, allerdings gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

Beste Grüße

P.S. Da in der gestrigen Situation mehrere Server- Regelverstöße seitens der Bloods gegen mich stattgefunden haben (über 4) würde ich mich freuen, dass sich dies auch einmal die Orgaverwaltung anschaut. Für Rückfragen und weitere Clips, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Digga du beleidigst mich permanent gehst auf Freundin etc. schneidest aber alles schön raus also brauchst du dich garnicht beschweren nur weil du so ein verkrampfter RP Rentner bist und nicht drauf klar kommst dass du hochgenommen wurdest .
Ich hab auch versucht mit dir gutes RP zu spielen wie z.b als ich dir deine Wunden genäht habe oder dir säfte gegeben habe etc.
Somit habe ich in der Situation ach deine IC Mutter gemeint, und seid wann ist es eine Beleidigung das ich mit ihr zusammen bin ?

PS: deine Beweise sind so oder so alle ungültig, da du hier irgend ein scheiß von OBS hochlädst
 
Last edited:

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Ich würde dich bitten die Beleidigungen gegen mich (Egal ob IC oder OOC) zu unterlassen. Hab Dank :)
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Wo ist bei "Wusstest du, dass ich mit deiner Mutter zusammen bin" die beleidigung eigentlich? Und genau wie Juri sagt....wir spielen IC einen Gangster.....wenn wir nicht beleidigen dürfen (bis auf natürlich die H-Bombe und N-Bombe) dann können wir auch gleich alle Gangs schließen und ins MD oder zum Liveinvader gehen oder sogar Hello Kitty spielen gehen. :D

LG :)
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Mike,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Dein POV zeigt nicht die gesamte Situation, reiche bitte ein POV der gesamten Festnahme ein. Desweiteren achte bitte dadrauf das alle overlays von Grand zu sehen sind!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom