Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16108
Players nickname
Ralf Stark
Suspect ID
32467, 12812
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
9.31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hvQrzmQbcGQ

NicoTin

Player
Player
Guten Morgen,

ich bin nicht der Beklaute aber in dem Clip sieht man den Regelbruch komplett. Mein Kollege ist neu und wusste nicht, dass er die Idioten nichts geben muss.
Sie haben versucht Bargeld zu erpressen und wertvolle Items aus seinem Inventar. Zum Glück hatte er nur zwei Samen dabei. Leider ging mein Mikrofon nicht wie man auch in der Aufnahme erkennt. Sonst wäre ich dazwischen gegangen bzw. hätte ihm gesagt er soll denen nichts geben.

Ich hoffe die beiden werden bestraft. Falls nicht, weil mein Kollege das nicht selber hochladen kann, hoffe ich, dass Ihr mit den beiden Sprecht und klar macht das soetwas absolut verboten ist.

LG Ralf Stark

Andy Waldmeister

Player
Player
Ist zwar verboten aber, wieso schreibst du etwas in den Familien Chat wenn Waffen auf dich gerichtet sind

NicoTin

Player
Player
Ist zwar verboten aber, wieso schreibst du etwas in den Familien Chat wenn Waffen auf dich gerichtet sind
Weil ich nicht reden konnte. Wie oben schon gesagt mein Mikrofon ging nicht.

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Ralf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und folgende Spieler werden sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 32467

Allgemeine-Regel
§6.14
Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden.1-7 Tage Bann

ID: 12812
Sonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.1-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom