Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
49966, 55022
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
13:10
Proofs
https://youtu.be/FIbp8gCrHEg

iamKAEM

RP Rentner
Player
Wie der Herr [ID: 49966] selber sagt wurden wir als Geiseln genommen. Das verstößt gegen die Regel
§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Der Herr wirft mir auch Meta Gaming vor obwohl man im Clip hört das ich eindeutig in keinem D-Funk bin und mich nur mit der Person neben mir unterhalte.

Wir nehmen die Situation natürlich ernst, jedoch befolgen wir alle Anweisungen der Täter und sahen uns deshalb nicht wirklich in Gefahr was zu dem ein oder anderen Plausch und Lacher geführt hat. Wer um 13:10 Uhr wegen Panels kommt, die natürlich längst eingesammelt wurden wenn welche fertig gewesen wären, der verliert zumindest bei mir eine gewisses maß an Glaubwürdigkeit.

Elias Morales

Morales :D
Player
Wie der Herr [ID: 49966] selber sagt wurden wir als Geiseln genommen. Das verstößt gegen die Regel
§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Der Herr wirft mir auch Meta Gaming vor obwohl man im Clip hört das ich eindeutig in keinem D-Funk bin und mich nur mit der Person neben mir unterhalte.

Wir nehmen die Situation natürlich ernst, jedoch befolgen wir alle Anweisungen der Täter und sahen uns deshalb nicht wirklich in Gefahr was zu dem ein oder anderen Plausch und Lacher geführt hat. Wer um 13:10 Uhr wegen Panels kommt, die natürlich längst eingesammelt wurden wenn welche fertig gewesen wären, der verliert zumindest bei mir eine gewisses maß an Glaubwürdigkeit.
was war denn da geiselnahme mein bester, es wurde nur gesagt das ihr in den garten gehen sollt. LG

Elias Morales

Morales :D
Player

und ihr habt nicht euer leben nicht geschützt und irgendwie hab ich auch metagaming gespürt da dein kumpel nicht am reden war und dir auch nicht zugehört hat,und zum leben schützen muss ich auch nichts mehr sagen es wurde gesagt hört auf zu reden und ihr reden trotzdem weiter. LG

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man hört zwar in deinem Video klar wie besagte ID 49966 euch/dich als Geisel betitelt, jedoch erkenne ich hier keine wirkliche Geiselnahme. Zu einer Geiselnahme gehören auch entsprechende Forderungen für eine Geisel, sprich Bedingungen für die Freilassung der Geisel etc. Aus diesem Grund lehne ich deine Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom