Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP, DM, Battlelooting, Weaponising vom auto. [54932]

Status
Not open for further replies.
Your ID
52664
Players nickname
Greebo_Oggs
Suspect ID
54932
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
12:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N8w0WGaqveM

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Besagter Spieler mit der besagten Id, hat heute mehrere Regelverstoesse begangen. Start war gezieltes Ramming, danach weaponising des autos, VDM und battlelooting.
Schiessen ohne RP hintergrund und schusscall nach 3 Warnungen von unserer Familie ! 2 von mir selbst gegeben !
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Also erstmal würde ich gerne mal wissen was "Weaponising" ist, zudem habe ich mich für das VDM (was in keiner Hinsicht mit Absicht war) entschuldigt wie man auch bei 0:48 hört, zu dem Ramming würde ich eher sagen das dein Kollege im Grauen BMW mich gerammt hat, ich habe auch in keiner Hinsicht battlelooting begangen, da zu dem Zeitpunkt der Aufnahme deines Revolvers keine Schüsse mehr gefallen sind, da die Polizei schon vor Ort war, zu dem Schießen ohne RP Hintergrund muss ich wohl gar nichts sagen, deine Kollegen und du selbst haben mehrfach zu mir gesagt das ich mich sofort abmachen soll oder ich sei tot, zudem wurde auf mich gezielt.

LG
Bamhing Hinghong
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Weaponising heist du hast dein auto als waffe genutzt gleich am Anfang ! Rueckwaerts gang und angefahren bzw. ueberfahren. Auch mit Rammabsicht in unser tor fahren is weaponising. Oder zu gut deutsch als Waffe gebrauchen. Dann hast du dein auto um die ecke bewegt und das Feuer eroeffnet, wohl bemerkt ohne RP oder Schusscall und noch demallezu, nach dem du 3 Schusscalls von uns bekommen hast bekommen hast. Nach dem du mich erschossen hast biste nebenherbei gefahren ausgestiegen und Battlelooting begangen Waerend du unter beschuss warst. Danache rennst du wiederum die ecke und erwiderst das feuer auf komplett unbeteiligte ! Am Ende steigste in dein auto schreist hilfe die Polizei !! Und faehrst weg...
nlg Greebo.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Weaponising heist du hast dein auto als waffe genutzt gleich am Anfang ! Rueckwaerts gang und angefahren bzw. ueberfahren. Auch mit Rammabsicht in unser tor fahren is weaponising. Oder zu gut deutsch als Waffe gebrauchen. Dann hast du dein auto um die ecke bewegt und das Feuer eroeffnet, wohl bemerkt ohne RP oder Schusscall und noch demallezu, nach dem du 3 Schusscalls von uns bekommen hast bekommen hast. Nach dem du mich erschossen hast biste nebenherbei gefahren ausgestiegen und Battlelooting begangen Waerend du unter beschuss warst. Danache rennst du wiederum die ecke und erwiderst das feuer auf komplett unbeteiligte ! Am Ende steigste in dein auto schreist hilfe die Polizei !! Und faehrst weg...
nlg Greebo.
Moin,

Ich habe nie dein besagtes "Weaponising" begangen, am anfang das umfahren war Ausversehen wie gesagt hört man auch im Clip bei 0:48 das ich mich dafür entschuldige das umfahren von dir hätte mir in dem Fall auch gar nichts gebracht, da wir noch nicht in einem Gefecht waren, zudem habe ich wie gesagt das Feuer nicht einfach so ohne RP Hintergrund eröffnet, wie du selber auch sagst habt ihr mir insgesamt 3 "Schusscalls" gegeben die es so aber auf Grand gar nicht gibt, ich bin taktisch um die Ecke gefahren um euch dann von da anzuschießen das stimmt, dann wurdest du von mir umgelegt und dein Revo lag da rum, ich bin zu deiner Leiche gefahren das stimmt so jedoch nur um eine bessere Position zu ergattern.
Man sieht in dem Clip ganz klar, dass ich den Revo erst später aufgesammelt habe, als die Polizei schon vor Ort war.

LG
Bamhing Hinghong
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Moin,

Ich habe nie dein besagtes "Weaponising" begangen, am anfang das umfahren war Ausversehen wie gesagt hört man auch im Clip bei 0:48 das ich mich dafür entschuldige das umfahren von dir hätte mir in dem Fall auch gar nichts gebracht, da wir noch nicht in einem Gefecht waren, zudem habe ich wie gesagt das Feuer nicht einfach so ohne RP Hintergrund eröffnet, wie du selber auch sagst habt ihr mir insgesamt 3 "Schusscalls" gegeben die es so aber auf Grand gar nicht gibt, ich bin taktisch um die Ecke gefahren um euch dann von da anzuschießen das stimmt, dann wurdest du von mir umgelegt und dein Revo lag da rum, ich bin zu deiner Leiche gefahren das stimmt so jedoch nur um eine bessere Position zu ergattern.
Man sieht in dem Clip ganz klar, dass ich den Revo erst später aufgesammelt habe, als die Polizei schon vor Ort war.

LG
Bamhing Hinghong
Hallo,
Weisste, ich will jetzt hier nicht die ganzen Aktionen im Detail auseinandernehmen. Entweder ist es FailRP oder RP baiting, CR oder aehnliches. Diese Verhaltensweise gehoert, meiner Meinung nach nicht auf einen RP Server - egal ob Soft RP oder hardcore RP.
Einfach mit seinem Auto vor einem fremden Grundstueck rumkurven und die Leute / Besitzer nerven und Rammen aus Spass ist keine normale Verhaltensweise. Wir haben dich mehrmals gebeten damit aufzuhoeren und doch bitte einfach deiner Wege zugehen. Die Aufnahme zeigt leider nur das Resultat als ich hinzugezogen wurde.
Battlelooting: Als die Polizei vor Ort war bist du aber vom Gefecht gefluechtet sonst haette die Polizei auch auf dich geschossen. Also zaehlt das zum Battlelooting dazu.
Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, das ich den Fall in die Obhut der Engel / Admins lege. Die werden es schon korrekt bewerten.

Gruss und out
Greebo
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Hallo,
Weisste, ich will jetzt hier nicht die ganzen Aktionen im Detail auseinandernehmen. Entweder ist es FailRP oder RP baiting, CR oder aehnliches. Diese Verhaltensweise gehoert, meiner Meinung nach nicht auf einen RP Server - egal ob Soft RP oder hardcore RP.
Einfach mit seinem Auto vor einem fremden Grundstueck rumkurven und die Leute / Besitzer nerven und Rammen aus Spass ist keine normale Verhaltensweise. Wir haben dich mehrmals gebeten damit aufzuhoeren und doch bitte einfach deiner Wege zugehen. Die Aufnahme zeigt leider nur das Resultat als ich hinzugezogen wurde.
Battlelooting: Als die Polizei vor Ort war bist du aber vom Gefecht gefluechtet sonst haette die Polizei auch auf dich geschossen. Also zaehlt das zum Battlelooting dazu.
Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, das ich den Fall in die Obhut der Engel / Admins lege. Die werden es schon korrekt bewerten.

Gruss und out
Greebo
Hallo,

Es ist noch so viel mehr davor passiert, was du aber komischerweise nicht in der Aufnahme drin hast?
Naja ist ja auch egal, ich habe keinen Regelbruch begangen alle deine oben genannten Regelbrüche die ich anscheinend begangen habe, habe ich ja schon beantwortet ich lasse es jetzt auch mal dabei, dir noch einen schönen Abend!

LG
Bamhing Hinghong
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Grebo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54932 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man im Clip deutlich sehen kann bist du dort am Anwesend am rum trollen. Die fährst ständig mit dein Auto hin und her obwohl ein Call gefallen ist. Somit hast du die Chance auszusteigen und zu scheppern oder zu fahren aber nicht das hin und her gefahren. Sowie du als auch 49467 haben wie man im Clip sieht CR Betrieben.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Sowie geschrieben 49467 du wirst auch des CR`s sanktioniert, weil du ständig in das andere Auto reinfährst ohne auszusteigen und zu schießen.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom