Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104074
Players nickname
Lebron Wernicke
Administrators nickname
Leo Light
Date
Aug 9, 2022
Time
ca. 13:55
Proofs
habe keinen clip

Lebron Wernicke

Player
Player
Also ich und mein Kollege (Mein Bruder, er hat aber Probleme mit seinem Headset also wenn raus geht aus dem PC und wieder rein geht, hört er niemanden in game) wollten bei der Ölquelle arbeiten, er parkt sein Auto beim Eingang der Ölquelle eine Frau rammt sein Auto weg(sie sagte kein LKW kommt da durch obwohl ich glaube da kommt einer durch) ich ramme die frau (die im Auto sitzt) sie hat nicht gesagt(zu mir zumindest), warum sie das macht ich ramme sie (mein Kollege hat auch dabei kurz mit geholfen) sie steigt aus dem Auto zieht eine Waffe ich ramme sie bleibt stehen, packt die Waffe weg , steht locker für 20 sec einfach rum (hat wahrscheinlich einen Admin oder Clip gestartet und ihren freund gerufen) der freund kommt und zieh auch seine Waffe schießt aber auch ich und mein Kollege rammen beide mein Kollege hört auf und arbeitet weiter ich ramme den freund und die frau noch paar mal und rede dann mit der frau sie sagt warum sie das auto gerammt hat ich habe mich dann entschuldig habe ihr dan 5k gegeben wollte in mein auto einsteigen und weg fahren (zur meinen solarpanelen) der freund kommt denn ich davor noch simp genannt habe (war sauer deswegen er kamm her und sagte irgend etwas von simp weiß ich nicht mehr genau ) schlägt mich ich steige ein ramme in er schießt auf mich ich (glaube ramme in noch mal) wollte dan zum aller letzten mal in rammen und wurde für VDM von Leo Light in denn knast geschickt (bin wahrscheinlich schon draußen wen sie das lesen habe prime , bin aber trotzdem nicht sehr erfreut was der admin NUR ZU MIR GEMACHT HAT)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt ausgewertet. Du kannst keinen Regelverstoß mit einem Regelverstoß begleichen. Ohne jegliche Gegenbeweise hat der Administrator hier korrekt gehandelt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom