Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32810
Players nickname
Ketama Gelato
Suspect ID
23408
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
15:42
Proofs
https://youtu.be/fmq_WshTlTE

Ketama

Player
Player
Meine ID: 32810
Beschuldigte ID: 23408
Beweis:
Situation: Ich war unterwegs auf meinen gemieteten Roller um meine Hotel aufgaben zu erledigen als plötzlich eine mir unbekannte Person mich auf direkten Wege ins MD befördert ich nehme an das ich nicht genug Integrität für ihn hatte da ich neu bin finde ich schade das man da so behandelt wird ich würde mir wünschen das sowas in Zukunft nicht passiert außerdem denke ich ein Name Change wäre angebracht da sein Nachname nicht sehr realistisch ist ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung des Threads.
Mfg Ketama Gelato

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kannst du bitte einen längere Clip ein reichen wo von der Situation davor noch etwas mit zu bekommen ist. Ein weiterer Grund der Ablehnung ist das die ID: 23408 kein Mercy-Killing betrieben hat da ich Zitiere die Regel "Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)". Da ihr euch nicht kennt, gehe ich von aus das ihr keine Freunde etc seit und es gabt keinen RP Strang welchen du von Vorteil entkommen wärst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom