Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ballas RDM - Looten im Fight & Fahrzeugdiebstahl versuch am Anwesen & Finishen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Flavio_Gonzales
Suspect ID
143
Date of violation
Oct 23, 2021
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/uYGMTF3Jm28

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Wir dürfen das HQ nicht raiden - nicht mal betreten.. .Aber sie kommen einfach auf unser Anwesen und starten da ein RDM ohne jeglichen IC-Hintergrund

RDM:
IDs: 3329, 7532, 11644, 3731, 1008, 2450, 2741, 22573, 24990, 1923, 143, 99, 15427, 2934, 24990, 9788



Zusätzlich ID: 143 - Looten im Gunfight

Gegen Ende sieht man leider nicht, wer mich finished aber auf der Uhr war noch genug Zeit und ich wache im Krankenhaus auf.


Wenn wir wenigstens ein Problem mit den Ballas hätten, dann würde das alles Sinn machen und es würde sich keiner Beschweren.
Wenn die Herren uns Raiden würden als Familie, hätten wir damit überhaupt kein Problem (wenn es nen IC-Hintergrund geben würde)

Wir haben mit den Ballas extra nichts am Hut weil die kein bisschen RP-Spielen sondern nur zum Ballern hier sind... Sollen Sie machen - im Süden unten.

Nur eine Straße weiter haben sie das selbe ja auch bei den Milanos gemacht - scheinbar ist ihnen einfach nur Langweilig und sie fahren irgendwo auf der Insel herum und fucken die Leute ab.
 

Rony Reaper

Blocked
Blocked
Joined
Jun 21, 2021
Messages
44
Wo ist das Looting im Gunfight xD fight war vorbei. und warum wir bei euren Anwesen waren einer von uns musste ein Auto klauen.
 

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Ich diskutier hier gar nicht Rony.
Die Admins sollen entscheiden. Der Admin der bei uns war hat schon gesagt, dass es RDM ist von eurer Seite.
Bin gespannt was hier dann entschieden wird.

Zuerts Milanos scheppern
Dann eine Straße weiter fahren uns Scheppern - und dann die Autos von unserem Anwesen einfach zurück rufen um ja kein weiteres RP machen zu müssen.
Wenn ihr so spielen wollt, dann macht es - aber es ist halt mehr als nur Wertlos.
15 Ballers gehen 1 Auto klauen.. ihr müsst ja richtig langeweile haben.
 

ChapoXY

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
6
Naja, zu sagen das du nicht diskutierst ist bisschen schwach. Eure Leute haben zuerst geschossen, leider hast du das so geschnitten das man von dem nichts sieht. Im CLIP ist klar zu sehen das du schon tot lagst als der CLIP begonnen hat. Du stellst das so dar, als wären wir die bösen. Hättest ja mal den Anfang zeigen sollen als es begonnen hat! Außerdem war der IC-Grund das wir euer Auto "brauchten".
 

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Wir der Fall noch von einem Admin bearbeitet oder wird der nicht bearbeitet weil es um die Ballas geht?
So wie andere Fälle bei den Ballas auch?
 

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Ich hab kein Clip davon was davor passiert ist, da ich wie du siehst zu der ganzen Sache hinzugekommen bin.

Looting im Fight ist jedoch klar ersichtlich ganz egal was davor passiert ist.

Zusätzliche Clips würd ich gern von allen anderen die von der Ballas Seite sind anfordern.
Ich reporte nur das was ich gesehen habe.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Flavio,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Ich werde mich jedoch bezüglich der Aktion nochmal mit mehreren höheren Admins zusammensetzen und das Gespräch auch mit Ballas suchen. Ich erkenne auf den Videos zwar keine ID's bzgl. Finish etc, jedoch sind einige Aktionen in den Clips nicht in Ordnung und werden noch einmal genauer geprüft. Hier hat keine Organisation einen Freifahrtschein und die Leiter der Organisation müssen ihre Member unter Kontrolle haben.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom