Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved AUFTRAG FÜR FLEIßIGE ENGEL <3 Fail/Taubeohren/Newlife usw.

Status
Not open for further replies.
Your ID
51943
Players nickname
Kayn Bannet
Suspect ID
49423
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
17.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pfxGnlWr5vA

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74

Vor 2 minuten einfach nach dem Event nochmal der spaß, er flüstert zu mir und Elaine hände Hoch und knallt Viktor ab.
Ich habe gesagt Hände hoch oder es knallt bei Ihm war ich auch er hat es aber nicht gemacht du schon. Passt alles
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74

Vor 2 minuten einfach nach dem Event nochmal der spaß, er flüstert zu mir und Elaine hände Hoch und knallt Viktor ab.
Tatsächlich hat man es sehr schlecht gehört. Aber es gab eh ein Call auf die Fam da wir hinten mit euren Leuten standen die die Hände hoch nehmen sollten im Pool

LG
 

Korron

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
12
Hauptsächlich geht es hier um die Clips die ich eingesendet habe, das ist meine perspektive weshalb ich diesen Beitrag gemacht habe.
Wir haben aber auch absolut kein Meta betrieben. Ich nicht und soweit ich weiß die anderen auch nicht.
Zu dem ist das eine grobe Beschwerde gegen euch als gruppe ich fand das alles nicht so passend. Selbst wenn ihr Schutz Geld fordert und ihr verlangt von jeden 150k (siehe mein Konto) hab ich keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Ihr habt nicht verhandelt sondern nur gesagt 150k oder er scheppert um die Uhrzeit, wie soll ich da einen Ausweg finden?

Sehe es doch einfach ein das es scheiße war Tom Glock.
Es war keine Gefahr von ihm auszugehen und du hast ihn einfach erschossen gib ihn doch einfach 3 Sekunden um die Hände hoch zu nehmen. Du merkst doch selber im Vid. das du Leise warst. Wollte mit denn anhängenden Vids. nur noch mal verdeutlichen wie Nervig und unnötig ihr einfach seid. Und das eure Aktion zu nix führt weil es einfach nur ins Forum geht.

Nur mal anzumerken das war nach 19 Uhr da war keiner hinten am Pool, ich weiß nicht woher du deine Argumente holst aber aufjedenfall passen sie nicht zu der Situation.
 
Last edited:

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Kayn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34174, 49423, 47715 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 34174
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnt), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

ID: 47715
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID: 49423
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnt), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Begründungen:

ID: 34174
Man sieht in den eingesendeten Clips wie die ID: 34174 mehrmals zu dem Anwesen wieder kommt obwohl sie erst noch vor einigen Minuten dort gelegen ist, des weiteren Fährt die ID: 34174 über mehrere Stunden zu dem Anwesen um immer die selben Forderungen zustellen / zu wissen was in den vorherigen Situationen geschehen ist.

ID: 47715
Man sieht in den eingesendeten Clips wie die ID: 47715 auf das Regelwerk Anspielt mit folgender Aussage:,, Das war hier mieser Meta Peta. Diese Aussage wird dementsprechend als Regelwerksanspielung angesehen.

ID: 49423
Siehe Begründung ID: 34174


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom