Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34562
Players nickname
Benny_Kush
Suspect ID
42582
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://imgur.com/0WeeDCw

WhiteGoatey

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
19
Screenshot mittlerweile hat er auch die Familie verlassen. Es war auch kein Gespräch mit ihm möglich. Er reagierte weder im Funk noch anderweitig.
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
JA GENAU WTF Vielleicht habt ihr ihn auch einfach gesagt nimm die sachen heraus und dann habt ihr im gesagt verlass die familie Ich kenne euch das habt ihr schon oft abgezogen an Den Leitenden administrator bitte ich das vorher zu prüfen und wenn keine POV von etwas genauerem ist das Bild Ungültig!

und kann nicht verwendet werden
 

WhiteGoatey

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
19
Aja genau keine Ahnung wer du bist und sowas haben wir noch nie abgezogen. Desweiteren hast du mit dem Fall hier überhaupt nichts zu tun. Anscheinend willst du den Admins auch sagen was richtig und falsch ist dann lern lesen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,385
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,385
Guten Tag,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Nach Überprüfung liegt hier kein Warehousing vor.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom