Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14078
Players nickname
Samet Bayrak
Suspect ID
11552, 6819
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
15:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s6NhmupVrxM

Samet Kartal

Player
Player
DM würde ich dazu zählen haben ohne schuss call auf mich geschossen fühle ich dann noch CL muss ja nicht sein

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Samet,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: In dem Clip ist nicht ersichtlich, wer genau auf dich geschossen. Desweiteren scheint die Situation ja schon vor Clip Start aktiv gewesen zu sein, was es diesbzgl auch nicht möglich macht die Situation fair und ganzheitlich zu bewerten. Achte bitte drauf, dass die Clips lang genug sind um ein CL zu sanktionieren - in dem Fall ist der Clip mit 5 Minuten zu kurz.
Achtet in Zukunft drauf, mit welchen Fahrzeugen ihr auf einen Berg fahrt! In dem Clip sehe ich jetzt nur, dass die Fahrzeuge auf einem möglichst sicheren Weg nach unten gefahren werden, trotzdem sind (Super-)Sportwagen keine Offroad-Autos. Am Ende sieht man ein Fahrzeug auf der Straße, welches mutmaßlich einem der beiden Spieler mit dem Disconnect gehört. Dieses fährt auf der Straße und die Person macht - soweit sich das in dem kurzen Ende bewerten lässt - alles richtig, indem sie ebend nicht zu dir "nach oben kommt".

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom