Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
643
Players nickname
Derek Slytherin
Administrators nickname
Salvador Vuitton
Date
Aug 9, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/166204/

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Moin Mir Wurde Grade Eben eine Warung ausgestellt da ich UN-RP Betrieben habe Wurde hoch geholt unter einem Auto Was Als Fail RP gestuft wird wollte dann aus dem auto Raus laufen Habe in der Zeit gefunkt und meine Position durch gegeben Was Sinn macht wenn ich die Möglichkeiten habe weg zulaufen ist das doch Legitim ( Ein Gangster Würde sich nie Freiwillig festnehmen lassen Und in handschellen weg Laufen ist auch Kein UN RP da meine Leute mich mit einem Schlüsselsatz Befreien können Also ist es das also auch nicht mehr Legitim?) Und Fail rp ist das Von den Cops zudem auch da sie eine Verhaftung weiter Machen wollen obwohl geschossen wird (
) Warn ist Sehr übertrieben.

Thread : Approved - UNRP

Zudem wurde Mir grade eben gesagt das die Sanktion Gerechtfertigt ist da ich 2 Mal Sanktioniert wurde für Un-RP die letzt Sanktion ist 3 Tage Her Was Fahrweise ist und die andere Sanktion liegt 2 Monate her.

Lg Derek
 
Last edited:

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
warum war das un rp du hast dich versteckt vor denn Schüssen und kriegst nen warn geil
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

aufgrund deines Warns und deiner administrativen Strafen ist deine Sanktion völlig gerecht und kein Fehler des Administrators.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom