Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwayne Zantos

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
27
ID: 25577

Ingamename:

Dwayne Zantos

Warum wurdest du gebannt?:

1.7 Schenkung über $5.000.000.

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange bist du noch gebannt?:


.58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:


Als Vorwort, es tut mir leid, was passiert ist. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Meine Frau wollte mir eine Überraschung machen und mir ein Sakko kaufen und schenken, welches ich schon länger haben wollte. Sie hat es ohne mein Wissen gekauft. Abends hat sie mir, bevor sie mich angehandelt hat gesagt: "Gib mir etwas, was einen Wert hat, was du nicht mehr brauchst". Daraufhin hat sie mich angehandelt, ich habe eine neonfarbende Kette reingetan und sie das weiße Sakko. Zu diesem Zeitpunkt, war mir die Regel 1.7 nicht bewusst und ich habe mich einfach nur gefreut über das Sakko. Meine Frau wollte mir eine Freude machen, was ihr auch gelungen ist. Sie hat mir angeboten, für den Fall das mir das Sakko in der Farbe nicht gefällt, wir es verkaufen können, um eins in schwarz mit weißen Leuchtelementen für den Erlös zu erwerben. Das Sakko habe ich dann 1 oder 2 Tage später verkauft und war fleißig auf der Suche nach einem passenden.

Die Situation tut mir leid. Genauso meiner Frau auch. Wir hatten zum Zeitpunkt der Schenkung einfach nicht über die Regel 1.7 Accountinhaber nachgedacht. Wenn ich die Gelegenheit einer Entbannung oder verkürzung bekomme, wäre ich sehr dankbar. So ein Fehlverhalten kommt in Zukunft nicht mehr vor.

Liebe grüße

Dwayne Zantos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom