Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15842
Players nickname
Andi_Zabralo
Suspect ID
744
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://streamable.com/rinzg8

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
joa da es ja mittlerweile normal ist wegen desyncs und rage bugs pov anfragen zu machen und die leute zu nerven dachte ich mir ich mach da auch mal mit.

alles im clip zu sehen, sollte genug für ne pov anfrage sein

lg
 

Oliver™

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
94
Moin ich hatte meine POV an aber, die ist im 40er aufgrund von Speicherkapazität unbewusst ausgegangen. Ich habe dich von links geholt. (Ab Minute 0:13 deines Clips hast du in die Richtung geschaut von wo ich dich danach geholt habe).
 
Last edited:

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Moin ich hatte meine POV an aber, die ist im 40er aufgrund von Speicherkapazität unbewusst ausgegangen. Ich habe dich von links geholt. (Ab Minute 0:13 deines Clips hast du in die Richtung geschaut von wo ich dich danach geholt habe).
joa keine ahnung kann sein ich sehe es halt in deiner pov nicht ne? würde halt gerne deine ganze POV sehen, is ja schließlich mein gutes recht da ich finde der kill is sehr komisch. vlt desync, vlt auch ninja mäßig zwischen allen durchgelaufen aber nicht 100% eindeutig was passiert ist

lg
 

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
joa da es ja mittlerweile normal ist wegen desyncs und rage bugs pov anfragen zu machen und die leute zu nerven dachte ich mir ich mach da auch mal mit.

alles im clip zu sehen, sollte genug für ne pov anfrage sein

lg
kannst du mir sein id geben der ist bei euch in der fam
 

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Moin ich hatte meine POV an aber, die ist im 40er aufgrund von Speicherkapazität unbewusst ausgegangen. Ich habe dich von links geholt. (Ab Minute 0:13 deines Clips hast du in die Richtung geschaut von wo ich dich danach geholt habe).
Geiler sky
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
wenn hier schon leute chatten von denen man noch nie gehört hat, wie gehts euch denn allen so :)
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,941
Hallo Andi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich habe mir das Video in 0,25x angeschaut und kann feststellen, dass der Schuss von der Seite kam. Ebenfalls nehme ich keine POV-Anfragen an, mit der intention, dass man damit jemanden nerven kann. Wenn du selbst der Meinung bist, dass es sich dabei um einen Bug handelt und die Person auch nichts dafür kann, dann sehe ich ebenfalls von einer POV-Anfrage ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
wj0tNq7hlOUMu__rL-qZCz8Bx1JKrtmogiUvJ_VYzJ_EjAFwr5zx2L4e56nRtE1Mlg3pYAwaUFR-gTr-AyLRuT_MNCwM_lzQHg-Z2guZwwnYWhNeFeVb6CT3tVvgPFL9JqURP-C_i7f1YN8cqx8SQQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom