By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!joa keine ahnung kann sein ich sehe es halt in deiner pov nicht ne? würde halt gerne deine ganze POV sehen, is ja schließlich mein gutes recht da ich finde der kill is sehr komisch. vlt desync, vlt auch ninja mäßig zwischen allen durchgelaufen aber nicht 100% eindeutig was passiert istMoin ich hatte meine POV an aber, die ist im 40er aufgrund von Speicherkapazität unbewusst ausgegangen. Ich habe dich von links geholt. (Ab Minute 0:13 deines Clips hast du in die Richtung geschaut von wo ich dich danach geholt habe).
Meme, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.joa da es ja mittlerweile normal ist wegen desyncs und rage bugs pov anfragen zu machen und die leute zu nerven dachte ich mir ich mach da auch mal mit.
alles im clip zu sehen, sollte genug für ne pov anfrage sein
lg
kannst du mir sein id geben der ist bei euch in der famjoa da es ja mittlerweile normal ist wegen desyncs und rage bugs pov anfragen zu machen und die leute zu nerven dachte ich mir ich mach da auch mal mit.
alles im clip zu sehen, sollte genug für ne pov anfrage sein
lg
was hat das hier verloren? xd
kannst du mir sein id geben der ist bei euch in der fam
Geiler skyMoin ich hatte meine POV an aber, die ist im 40er aufgrund von Speicherkapazität unbewusst ausgegangen. Ich habe dich von links geholt. (Ab Minute 0:13 deines Clips hast du in die Richtung geschaut von wo ich dich danach geholt habe).