Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49843
Players nickname
Niko_Thien
Suspect ID
20414
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EHZr7v7nAy0

entenfutter

Player
Player
Angeblich haben wir geschossen. Die Polizei kommt an den Tatort und stürmt direkt den 24/7

Polizist stürmt Laden trotz Geiseln.

Clip 1
Clip 2
Weitere Clips Vorhanden

LG Niko

Niklas Mitka

Player
Player
Moin ich bin vom LSPD und war bei der Situation dabei, deshalb möchte ich kurz was zu der Situation sagen:
1) Wir haben außerhalb von dem Gebäude gestanden und euch gehört, wie ihr über eure Fake Geiseln redet (auch in Clip 2 bei 13sek zu hören)
2) Wir haben durch die Drohne gesehen ,dass alle welche von euch in der Nähe der Geiseln waren, nicht ihre Waffe in der Hand hatten und somit nicht auf die Schnelle handlungsfähig waren
3) Außerdem ist bereits ein weiterer RP Strang entstanden dadurch ,dass IC vom FIB Ermittlungen gegen unseren Officer eingeleitet wurden, da sie ebenfalls nicht vollständig über die Situation informiert waren

Kai Street

Player
Player
Hallo,
ich habe mir mal deine Beschwerde angeschaut.
1. ihr habt 2 Fake Geiseln
2. Keine Waffen in der Hand und dadurch keine aktive Bedrohung für die Geiseln.
3. Der gute Daniel Lost 50913 macht bei 2:17 eine Regelwerksanspielung.

Das wurde durch eine Drohne und Ermittlungsarbeit herausgefunden. Das der eine Beamte die Geiselnahme stürmt, war nicht geplant und ist nicht der Maßstab vom LSPD. Hier wurden schon interne Gespräche geführt.
Ich finde die Forumsbeschwerde schade, da vor 1h vom FIB die Situation geschildert bekommen und sind dabei IC eine Korruptionsermittlung anzustreben. Wir fänden es blöd, wenn das wegfallen würde, verstehen aber eure Gründe.
Am Ende des Tages haben beide Geiseln überlebt und wurden behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police

Last edited:

John Diablo

Player
Player
Moin Niklas, trotzdem stürmt ein einzelner PDer keine kriminale Bande mit 10 Personen, dass ist in keinen fall ansatzweise Realitäts näh. Auch durch Wände zu hören ist für mich ein weiteres Fail. Und ob es nicht reicht hat der PDer in einem Schuss Gefecht jemanden gefesselt. Und noch mal zu Erläuterung die dritte Person ist keine Geisel, wir hatten nur zwei Geisel, wie es auch Gesetzlich so vorgeschrieben ist. Wir hatten nicht mal ansatzweise die Chance RP mit euch zu machen....

Taro Banks

Player
Player
Moin Niklas, trotzdem stürmt ein einzelner PDer keine kriminale Bande mit 10 Personen, dass ist in keinen fall ansatzweise Realitäts näh. Auch durch Wände zu hören ist für mich ein weiteres Fail. Und ob es nicht reicht hat der PDer in einem Schuss Gefecht jemanden gefesselt. Und noch mal zu Erläuterung die dritte Person ist keine Geisel, wir hatten nur zwei Geisel, wie es auch Gesetzlich so vorgeschrieben ist. Wir hatten nicht mal ansatzweise die Chance RP mit euch zu machen....
Deswegen hat er auch keine Kleidung an xD

OlegKrk

Player
Player
ok da hier jeder mit regelbrüchen um sich schmeißt hier auch mal mein auflistung.

wie kommt es denn, dass bei 8 geiselnehmern am schluss nur noch 3 zur verhaftung da waren? wurden wir etwa wieder mit großen fragezeichen zurückgelassen? hmmmm komisch....
seit wann können bewusstlose reden und sagen dass man jemanden töten soll?
die handschellen wurden weit bevor der erste schuss fiel angelegt.
ihr macht ooc talk ohne ende.

das was oben schon steht hab ich mir mal gespart doppelt zu schreiben.

Ahmed Khaan

Player
Player
1.Keiner redet über Fake Geiseln nur über die Lautstärke diegesprochen wird.
2 .Fake Geisel hin oder her in kann man in der Situation nicht wissen und die Namen werden auch
angezeigt wen man im selben Auto Club ist oder Gang oder Hallo gesagt hat .... merkt ihr ne
3.Waffen wurden auch klar gerichtet und die Verhandungsführer keine tragen wollt ihr ja so
sogar Lapdler vorort fand die Situation nicht richtig
danke für den tollen rp von der Gambo Polizei

John Diablo

Player
Player
Lieber Oleg, ich zeige nur Regelbrüche auf die auch im Video zu sehen sind. Deine Aussage mit dem das viele schlafen gegangen sind kann man im diesem Video nicht sehen, wenn es so ist, bist du frei eine Beschwerde zu schreiben.
Leider gibt es ein bekanntes Sprachproblem, dass das Reden erst paar Sekunden nach dem Tot ausgestellt wird. Oder auch zu Verzögerung kommt.
Ist ja noch schlimmer, da mehrere Waffen auf den PDer gerichtet sind und er sein Leben nicht schützt und lieber jemand fesselt (Sekunde 0:50). So als wurde der PDer denken ach, wenn ich Tot bin Wache ich wieder im Krankenhaus auf. CSGO halt...

Mit freundlichen Grüßen
John Diablo

Last edited:

John Diablo

Player
Player
Diesen "sterben" im ersten Satz mit "die" Korrigieren und "WIRD" klein geschrieben. Problem: trotz Änderung ändert es sich nicht. Wahrscheinlich ein Bug.

Lost_Daniel1337

Player
Player
Hallo,
ich habe mir mal deine Beschwerde angeschaut.
1. ihr habt 2 Fake Geiseln
2. Keine Waffen in der Hand und dadurch keine aktive Bedrohung für die Geiseln.
3. Der gute Daniel Lost 50913 macht bei 2:17 eine Regelwerksanspielung.

Das wurde durch eine Drohne und Ermittlungsarbeit herausgefunden. Das der eine Beamte die Geiselnahme stürmt, war nicht geplant und ist nicht der Maßstab vom LSPD.
Ich finde die Forumsbeschwerde schade, da vor 1h vom FIB die Situation geschildert bekommen und sind dabei IC eine Korruptionsermittlung anzustreben. Wir fänden es blöd, wenn das wegfallen würde, verstehen aber eure Gründe.
Am Ende des Tages haben beide Geiseln überlebt und wurden behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police
1. Es waren keine fake Geiseln. Der eine der keine Klamotten an hatte war von unserer Familie. Ist das ein Regel verstoß wenn jemand keine Sachen an hat oder so?
2. Woher konnte man das RP gerecht herausfinden das keiner nh Waffe in der Hand hatte? Man hat keine Drohne etc. gesehen oder gehört. im Clip konnte man sehr gut sehen das der Cop vom Auto in den Laden gesprintet ist ohne irgendwas zu sagen.
3. Ja, aber der Officer kam in den raum mit den Geiseln und nahm mich fest obwohl er eine Waffe in der Hand hielt.

Lost_Daniel1337

Player
Player
ok da hier jeder mit regelbrüchen um sich schmeißt hier auch mal mein auflistung.

wie kommt es denn, dass bei 8 geiselnehmern am schluss nur noch 3 zur verhaftung da waren? wurden wir etwa wieder mit großen fragezeichen zurückgelassen? hmmmm komisch....
seit wann können bewusstlose reden und sagen dass man jemanden töten soll?
die handschellen wurden weit bevor der erste schuss fiel angelegt.
ihr macht ooc talk ohne ende.

das was oben schon steht hab ich mir mal gespart doppelt zu schreiben.
1. Es waren definitiv mehr die eingebuchtet wurden.
2. Wie lange dauert es in IRL Handschellen anzulegen? Der Cop kam mit gezogener waffe in den Raum und nahm mich fest.
3. Wo wäre den z.b. ein OOC Talk?.
4. Das bewusstlose am Boden reden finde ich allerdings auch nicht gerade RP gerecht. (Gutes RP kann man auf einem Server ohne White List auch nicht erwarten)

Lost_Daniel1337

Player
Player
Moin ich bin vom LSPD und war bei der Situation dabei, deshalb möchte ich kurz was zu der Situation sagen:
1) Wir haben außerhalb von dem Gebäude gestanden und euch gehört, wie ihr über eure Fake Geiseln redet (auch in Clip 2 bei 13sek zu hören)
2) Wir haben durch die Drohne gesehen ,dass alle welche von euch in der Nähe der Geiseln waren, nicht ihre Waffe in der Hand hatten und somit nicht auf die Schnelle handlungsfähig waren
3) Außerdem ist bereits ein weiterer RP Strang entstanden dadurch ,dass IC vom FIB Ermittlungen gegen unseren Officer eingeleitet wurden, da sie ebenfalls nicht vollständig über die Situation informiert waren!
1. Wie kann man IRL durch wände hören? Wäre nh tolle Eigenschaft aber leider nicht möglich. (Es sei denn es sind Wände aus Pappe).
2. Keine Drohne wurde gesehen oder gehört.

John Diablo

Player
Player
Und noch mal zu anmerkung nach der Aussage einen Kollegen von euch. Die Begründung war eine ganz ändere als das was hier geschrieben wird. Man hatte angeblich Schüsse von innen gehört und ist deshalb gestürmt. Komisch warum sagt man nicht gleich das da Drohen waren und man angeblich herausgefunden hat das es Fake Geiseln sind? Ich sag mal so einer der beiden Geschichten ist falsch.

Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung von der Orgverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20414 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man im Clip sieht rennst du einfach ohne ein Gespräch rein und knallst die Gängster nieder ohne das leben der Geisel zu beschützten.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Dazu wird es noch ein Gespräch mit den Leader geben.

Allerdings wird auch 25545 fürs reden als Toter bestraft.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom