Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
983
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J81a0uAvXcc

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Holy shit, wie lächerlich auf Krampf irgendwas zu reporten. Auf den Knien kannst du vieles, flehen, putzen, sogar Liegestütze für Anfänger. Hättest besser noch n bisschen weiter Fragen sollen
 

Alex_Luciano

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
40
Ist meiner Meinung nach keine sexuelle Anspielung, er sagt doch dass du der erste wärst, der für 200 Punkte auf die Knie gehen würde und nicht "Geh auf die Knie", er fordert dich nicht dazu auf (Keine sexuelle Anspielung), eher eine stinknormale, einfache "Beleidigung"
 

Yasin Azad

Azads™ | Bloods
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
11
Woher die Kraft wegen sowas Report zu machen hat er dich in Arena zu sehr genommen?
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Auf die Knie gehen, um zu betteln dass er in die Fam rein kommt. Will ja nichts sagen aber das ist unnötig....
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Eugen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann dort keine sexuelle Anspielung feststellen. Der Satz alleine reicht da nicht aus, um eine Sanktion auszusprechen. Das kann vieles bedeuten wie z.B. ein Heiratsantrag etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
zKY8MjwgwBhwKBvTqyQVDR6qNVqM-0r3zAxU3LxJnKoDKWK9aIvQXiDCJSlAt3ofel5f8ztbdqEya4bVPqdEmVcseLKSX-3eqcfVvt9CywubWEPvqai5mt6fVx53Y7FxJcqE9ceyXw-FJoNMHCOdXg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom