Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10924
Players nickname
Ruediger Jail
Suspect ID
13657
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/0jz2LzjiE7A

Ruediger_Sky

Player
Player
Die beiden waren 5 minunten vorher aufm cinderella anwesen. Der hintere beifahrer hat dann ins gras beißen müssen und wurde in MD geschickt von uns. Daraufhin vor der Gelbe Jugular weg gefahren. Mir war klar das er zum MD fährt. Da wir leider oft das problem haben das diese netten herren auf die New Life regeln scheißen und direkt zum anwesen von uns kommen. Bin ich mal hinterher gefahren und der gestorbene Kollege ist dann auch gleich in denn gelben Jugular eingestiegen. Die haben mich gesehen und darauf hin mehrmal überfahren. Wie OOC mad muss man bitte sein?

Ruediger_Sky

Player
Player
Am ende des Clips sieht man am rechten bildrand wie sie nochmal vorbeifahren. Man hört es sogar weil der jugular diese weißnachtshupe hat oder so

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Ruediger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13657 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
zKY8MjwgwBhwKBvTqyQVDR6qNVqM-0r3zAxU3LxJnKoDKWK9aIvQXiDCJSlAt3ofel5f8ztbdqEya4bVPqdEmVcseLKSX-3eqcfVvt9CywubWEPvqai5mt6fVx53Y7FxJcqE9ceyXw-FJoNMHCOdXg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom