Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Carramming / RDM / OOC Talk | Familie Bitcoin| IDs: 19229, 47763, 64450, 102240

Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
Mike Mosley
Suspect ID
102240, 19229, 64450
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
1:02
Proofs
https://youtu.be/uuzE_J5UwBw

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
123
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Car Ramming & RDM
Was ist passiert?:


Familie Bitcoin versucht mich zu zinken (muss aufgrund meiner Bio nicht anhalten + darf aufgrund meiner Biographie derartige Unfälle ohne weiteres überstehen), fährt wiederholt auf sehr unlokrative Art und Weise in mich rein, dann werde ich wie die Verrückten gepittet und anschließend von dem Herrn mit der 102k ID RDMt und im OOC Chat als Schwanz beleidigt.

Edit: ID 19229 sagt außerdem, dass es Zeitverschwendung ist und sie dann eh wieder nur einen "A.." (abgehackt) rufen - OOC Talk
 

Kevin239

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
49
außerdem bist du in unsere leute reingefahren ist dann wohl VDM hast du auch ein clip davon hoch geladen?
 

Ivan Njeri

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
18
Hallo, wir wussten halt nicht dass du eine Biografie hast. Meiner Meinung nach kann man trotz Biografie nicht weiterfahren nach dem überschlag welchen du gemacht hast. Von uns wurdest du schlussendlich getötet weil du unseren Forderungen nicht gefolgt hast. Hier müsste halt ein Admin sagen wo die Grenze gezogen wird, bei einem Spieler mit Biografie und einer 6 oder 7 gegen 1 Situation. Der Schlusssatz am Ende ist eine Vermutung deiner Seits, was von meinem Kollegen gesagt wurde. Und auch wenn, verständlich bei so einer Situation.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 19229 UnRP (Schwerer Unfall)
ID: 64450 CarRamming
ID: 102240 CarRamming

Der Rest ist akzeptables Pitting im Bezug auf die Situation / dem Überfall.
Der Kläger besitzt eine Entsprechende Biographie für sein Verhalten: Approved - Roleplay Biographie | Hartmut Volkmann | ID: 66129

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom