Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
431
Players nickname
Meliodas Gazi
Administrators nickname
Steffen Adam
Date
Aug 10, 2022
Time
01:00
Proofs
https://youtu.be/E3uKn__Lng0

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
Sehr geehrtes Adminteam

Der Herr Adam hatte nichts zu tun deswegen hat er sich selbst einfach eine neu regeln ausgedacht. Er meinte "es ist Un-Rp wenn man mit 250 km/h gegen ein Steinbruch fährt und das Auto nicht Repariert" und deshalb muss ich das Auto reparieren weil wir in einen Rp-Server sind und es so machen wollen. Nach so einem schweren Unfall kann ich das Auto nicht selbst Reparieren da man im Realen leben Tod wäre.Im echten Leben würde man das Gebiet abriegeln, sodass man gar keine Chance hat in den Steinbruch zu fahren! Abgesehen davon ist im echten Leben so ein Steinbruch auch eher zu sehen. Wenn man das Spiel realistisch spielen soll, dann erwartet man auch das es realistisch aufgebaut wird!.
Ich hoffe das in Zukunft keine ''neue Regel'' ausgedacht wird, und wenn es eine neue Regel geben sollte, dann haltet doch die Lieben Mitbürger auf dem neusten stand!
MFG
 

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
Desktop_Screenshot_2022.08.10_-_02.01.19.52.png
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

es wurde bis jetzt immer so kommuniziert, das wenn man einen starken Unfall hat, das RP ausspielen sollte und nicht einfach weiter fährt.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom