Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53296
Players nickname
Walter Schelle
Suspect ID
13415
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
1:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mU6rA4EPETQ&feature=youtu.be

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Bist du ein Gangmitglied?

§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Es wurde ganz klar gesagt, dass du kein Mitglieder der Gang bist. Natürlich schneidest du das nicht mit rein womit die Situation völlig unklar ist.
 

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Besagt die Regel nicht trotzdem das Schüsse ins HQ verboten sind? Also was quatscht du da für´n Unsinn. Abgesehen davon bin ich seit Tag 1 bei der Grove und wenn ich da stehe dann hast du mich nicht abzuschießen. Siehst du die grünen Markierungen nicht auf dem Boden?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Es ist nicht Verboten Zivilisten in einem HQ zu erschießen. Warum also bist du nicht grün gekleidet und sagst mir nicht ob du zur Grove gehörst?

Selber schuld, den Tod hast du bei deinem frechen Verhalten verdient.
Abgesehen davon bin ich seit Tag 1 bei der Grove

52k ID seit Tag 1 bei der Grove, wer kennt ihn nicht
Besagt die Regel nicht trotzdem das Schüsse ins HQ verboten sind? Also was quatscht du da für´n Unsinn.

Die Regel hab ich extra reingeschrieben damit du diese lesen und verstehen kannst.
 

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Schau mal mein bester man hört ja ganz klar heraus das du mit deiner Art nicht gerade besser dran bist. „Halt dein Maul digga '
und noch was, wenn du doch wüsstest das es nicht verboten ist, Zivilisten im HQ zu erschießen, dann wärst du ja nicht schneller als der Admin im Forum ;)
 

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Es ist nicht Verbotene Zivilisten in einem HQ zu erschießen. Warum also bist du nicht grün gekleidet und sagst mir nicht ob du zur Grove gehörst?

Selber schuld, den Tod hast du bei deinem frechen Verhalten verdient.


52k ID seit Tag 1 bei der Grove, wer kennt ihn nicht


Die Regel hab ich extra reingeschrieben damit du diese lesen und verstehen kannst.

Schon mal was von Twink gehört?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
wenn du doch wüsstest das es nicht verboten ist, Zivilisten im HQ zu erschießen, dann wärst du ja nicht schneller als der Admin im Forum
Ergibt null Sinn was du da schreibst aber naja, ich habe meinen Teil geäußert, mehr brauch ich nicht schreiben, macht ja null Sinn mit einen wie dir der die Regeln nicht verstehen will und seinen Fehler ebenso nicht eingestehen will :)
Viel Spaß noch du Grovler Nummer 1
 

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Man merkt das man mit Leuten wie dir leider nicht reden kann, aber mach mal dein Ding du wannabeGangster :)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Walter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider muss ich deine Beschwerde ablehnen aufgrund nichteingehaltender Beschwerderichtlinien.
§6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Du hast die Möglichkeit eine erneute Beschwerde einzureichen mit entsprechender Dauer.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom