Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR / VDM / Baiting / Provokation | ID 81259 ID 97475 ID 78544 ID 11113

Status
Not open for further replies.
Your ID
92676
Players nickname
Earl Noekel
Suspect ID
81259
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=51nHgfeMj_E

E_N

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR / VDM / Baiting / Powergaming / Provokation / UN-RP
Was ist passiert?:
Bei einer normalen Streifenfahrt sind uns Fahrzeuge aufgefallen welche auf der falschen Spur fuhren, sodass ich den neuen Kollegen darum bat diese zu verfolgen.

81259 : CR, VDM, Baiting, Powergaming, Provokation, UN-RP
Rammt uns extra, fährt mich dann absichtlich an, nachdem wir die Situation auspielen wollten, wollte nicht wirklich flüchten, wechselt dann das Fahrzeug nur um dann noch extremer
97475 : CR, Baiting, Provokation
Rammt uns extra mehrmals um die andere Person der Situation zu entziehen. Fährt dann immer wieder zu uns um zu provozieren.
Freut sich offensichtlich über seine Aktion und prahlt damit vor seinen Freunden.
78544 : Baiting, Provokation, Powergaming
Hat versucht uns in unnötige Gespräche zu verwickeln und hat dann durch anhalten auf dem Highway beabsichtigt, dass wir ihm hinten auffahren um so eine Situation zu provizieren. Zuvor fuhr die Person, nachdem wir auf einen der Personen schossen, einfach um uns herum.
11113 : Baiting, Provokation
Hielt sich anfangs etwas zurück, da er als Späher unserer Positionen durch gegeben hat und seine Freunde gewarnt hat, jedoch war er immer mit dabei sobald es ums baiting ging.
Stellt sich auf der falschen Spur und sagt uns dann wir seien auf der falschen Spur etc. , fährt ständig vor uns und versucht uns mit unnötigen Gesprächen in Situationen zu verwickeln.

Bei den IDs 81259 und 97475, reicht meiner Meinung nach eine Jailtime nicht mehr aus. Eventuell motiviert diese das aufgrund der Familienzugehörigkeit noch weiter.
Dennoch hat uns das den Spielspass enorm getrübt - man sieht leider, das dies die eigentliche Absicht der Personen war und sollte daher entsprechend geahndet werden. Vielleicht könnt ihr denen zb. den Führerschein für eine Woche abnehmen und nicht ermöglichen selbst ein Fahrzeug zu fahren.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Clip 1:
81259 Copbaiting
97475 CarRamming/UnRP

Clip 2:
Abgelehnt, da keine 30 Sekunden

Clip 3:
Abgelehnt, kein eindeutiger Regelbruch.

Clip 4:
Abgelehnt, da keine 30 Sekunden

Clip 5:
11113 CarRamming
78544 Copbaiting

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom