Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5849
Players nickname
Travis Spyder
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
2:05
Proofs
https://gyazo.com/4aa757e3630d8296b295105d84ce1d5b

Regenbogenfisch

Player
Player
Guten Tag, leider muss ich heute erleben dass mich der gute Travis Spyder im Biker Club Chat sehr widerlich belästigt obwohl viele sogar meinten, dass es langt.

Es wurden mir Wörter vorgeworfen wie „Nova du Schlampe“
Oder als alle fragten was los ist: „Ich wollte Die Hoe ja nur knallen“

Ich denke nicht, dass mich mit meinem reifen Mindset & mit meinen 28 Jahren, mir so ein Schmutz auf einem RP Server anhören muss.

Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Nova West

Last edited:

Melisa Loco

Player
Player
Traurig, dass wir uns das immer geben müssen. Das nimmt einem nur den Spielspaß. Sind kleine jungs, mach dir nichts draus Nova. Ich hoffe der kriegt seine gerechte Strafe. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, Themen wie diese härter zu bestrafen.

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Top, erstmal mit Handy Bild machen, würde dir raten mal ein Programm zu nutzen wo du Screenshots oder Clips machen kannst. Der Report wird so Safe abgelehnt 😂

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
nja gut er beleidigt jemanden als schlampe xd also wenns dafür keinen perma und ein gerichtsverfahren gibt weiß ich auch nicht weiter.. xd

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Ich muss es leider ablehnen, auch wenn die ID eine sehr harte Strafe verdient hätte. Deine Handybilder gehen so leider nicht. Diesen Fall könnte jeder melden, der es beobachtet hat. Das wäre legetim, da es sich hier um einen öffentlichen Chat handelt und eigentlich auch jeder verpflichtet ist, es zu melden. Was mich hintert, es zu sanktionieren... Die 48h Grenze... ich sehe auf den Fotos das Overlay mit Uhrzeit und Datum nicht.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom