Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GreenZone Campen & H-Bombe & CR & Waffe in GreenZone & 5BloodMitglieder ID:41607 & 45733 & 49473 & 52027 & 6671 & 41963 & 38650

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54969
Players nickname
Alan_Manstaerke
Suspect ID
41607 & 4 BloodTypen
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/-OUA-FG9mmY

Luka White

Player
Player
Hallo liebes AdminTeam,
Ich war in einer GreenZone mit der ID:54932 und wollten wegfahren. Dann kam einer von Bloods und ist grundlos auf unsere Mütter gegangen.Aufeinmal waren 5 BloodMitglieder da und wollte uns scheppern. Wir wurde gerammt und sind geeflüchtet zum KrankenHaus. Als wir angekommen sind war ein Admin vor Ort und hat geholfen. Ich bin mir nicht sicher ob deswegen ein Warn verteilt wird für die Fraktion.

CR & Aus GreenZone Rammen -->

Waffe in GreenZone -->

Yilong

Player
Player
Ich bin die 52027. Ich stand die ganze Zeit nur bei euch bzw bei meinen Gangmitgliedern und habe nicht mal ein einziges Wort geredet. Von daher treffen die Anschuldigungen auf mich nicht wirklich zu.

Tony_B

Player
Player
wo ist genau meine ID? Meinst du da wo ich an alle vorbei fahren will? ist ja lächerlich...... Du beschuldigst Leute die gar nix damit zu tun haben!

Elli Summer

Player
Player
Hallo Alan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Regel für das einreichen von Beschwerden 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) mit 5 und 7 Sek Clip ist es schwer bitte eine zusammenhängen Clip hochladen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom