Im Folgenden Video sehen wir einen Spieler der auf Regeln Hinweist und Aktiv Car Ramming betreibt.
Ich stehe offen und ehrlich zu meinen fehler, jedoch hab ich keine Animationen oder co auf Kürzel um innerhalb 5sek mich zu ergeben, zugleich wurde ich 4-6x umgebracht und hochgeholt, dies ist failrp und sollte für alle beteiltigen ebenfalls bestraft werden.
Das Massive Fehlverhalten dieser Gang wie das Anspielen auf Regeln, Support Drohungen oder OOC Talk wie z.B. hinweise auf das Regelwerk macht einen den Gesammten Spielspaß kaputt.
Weiter Kollegen der Selben Organisationen befanden sich wie geplant auf der Brücke, leider hatte sich die Situtation anders ergeben als gedacht, nachdem mein Fahrzeug Fahruntüchtig war und ich keine Chance hatte ansatzweise die Flucht mit den Police Interceptor zu tätigen stieg ich aus.
Dadurch das der Police Wagen auf dem Kopfstand konnte ich nicht Aussteigen! Dies wurde lautstark kommuniziert.
Durch die Gesammte interaktionen des Tages und den Tagen davor folgte diese Reaktion und somit Akzeptiere ich den Jail, mann könnte Argumentieren das die mich eh unbringen wollten, selbst da wo ich ausgestiegen bin auf mich geschossen wurde.
Das Unnütze Rammen des Fahrzeugs wie im Anfang ist ebenfalls alles andere als Nice.
Wie folgt bitte ich folgendes seitens des Reporters zu bestrafen
- Support Drohung
- OOC Talk
- Hinweisen auf Regelwerk
- Car Ramming
- 6x Getötet und Hochgeholt