Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Yuri Boyka
Suspect ID
19932
Date of violation
Oct 23, 2021
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ncFx9RAb10k

Maddox

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
363
Wir wollten ihn Ausrauben daraufhin ist er Geflüchtet und nach Mehrerer aufforderung mit 5-6 autos ist er nicht angehalten und hat mehrere Sachen getan die nicht Regelkomform sind siehe Clip. Z.b Waffen in den Kofferraum legen beim Überfall Schießen bei Bedrohung mit Waffen Etc etc.
 

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Im Folgenden Video sehen wir einen Spieler der auf Regeln Hinweist und Aktiv Car Ramming betreibt.

Ich stehe offen und ehrlich zu meinen fehler, jedoch hab ich keine Animationen oder co auf Kürzel um innerhalb 5sek mich zu ergeben, zugleich wurde ich 4-6x umgebracht und hochgeholt, dies ist failrp und sollte für alle beteiltigen ebenfalls bestraft werden.

Das Massive Fehlverhalten dieser Gang wie das Anspielen auf Regeln, Support Drohungen oder OOC Talk wie z.B. hinweise auf das Regelwerk macht einen den Gesammten Spielspaß kaputt.

Weiter Kollegen der Selben Organisationen befanden sich wie geplant auf der Brücke, leider hatte sich die Situtation anders ergeben als gedacht, nachdem mein Fahrzeug Fahruntüchtig war und ich keine Chance hatte ansatzweise die Flucht mit den Police Interceptor zu tätigen stieg ich aus.

Dadurch das der Police Wagen auf dem Kopfstand konnte ich nicht Aussteigen! Dies wurde lautstark kommuniziert.

Durch die Gesammte interaktionen des Tages und den Tagen davor folgte diese Reaktion und somit Akzeptiere ich den Jail, mann könnte Argumentieren das die mich eh unbringen wollten, selbst da wo ich ausgestiegen bin auf mich geschossen wurde.

Das Unnütze Rammen des Fahrzeugs wie im Anfang ist ebenfalls alles andere als Nice.

Wie folgt bitte ich folgendes seitens des Reporters zu bestrafen

  • Support Drohung
  • OOC Talk
  • Hinweisen auf Regelwerk
  • Car Ramming
  • 6x Getötet und Hochgeholt

 

Elijah Sawyer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
14
Ist leider tatsächlich FailRP! Ihm ist es nicht möglich auszusteigen, dadurch das sein Auto auf dem Kopf liegt & die ganze Manschaft beschießt ihn dafür, absolutes Fehlverhalten! Außerdem ist das ständige unnötige Rammen eines Fahrzeugs Verboten & wird als VDM angrechnet. Des weiteren ist das ganze was die Personen gemacht haben Copbaiting, also ein weiterer Regelbruch! Es wird außerem auf ein Ticket hingewiesen, was auf das Regelwerk gezielt anstrebt, ein weiterer Regelverstoß (FailRP)! Also komplett ungrechfertigt und was die Ballas dauerhaft machen, ist absolutes Fehlverhalten und kein Admin nimmt sich das ganze Thema zu Herzen, geschweige denn macht iwas dagegen. Sehr schade
 
Last edited:

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
das Video bitte auch Vollständig hochladen, das ende der Situtation ist nicht zusehen.

Zum glück hat der Server logs.
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Moin Yuri,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Jedoch muss ich dich wegen Car-Ramming für 20 Minuten in den Knast stecken (Kullanz)

Mfg
Jan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom