Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Kidnapping in der Stadt, Power RP und Mercy Killing

Status
Not open for further replies.
Your ID
45918
Players nickname
Iwan_Byk
Suspect ID
49371 und 14080
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/rJzUvtP3nVY

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
ich finde es ziemlich dumm und es ist meiner Meinung nach auch kein RolePlay

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Iwan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49371 sanktioniert.

Regelverstoß:
49371
Du sitzt als Fahrer im Auto und bedrohst gleichzeitig den mit einer Waffe den hinteren Spieler bei der hohen Geschwindigkeit somit zwingst du in eine unmögliche RP Situation mitzuspielen (PG)
Als ihr auf dem Highway oben stand kann ich nicht verstehen mit wem die ID 14080 redet und auch antwortet und du genau weißt was er sagt so wie er wusste was du vor hast.(MG)
Die Herrschaften kommen euren Bedienungen nach dennoch knallt ihr Sie nieder, dazu zwingt ihr Sie in eurer Familie beizutrteten (DM/PG)
Eure Fotoaktion auf dem Highway finde ich ziemlich unrealistisch und werte ich als Baiting weil ihr nur auf eine Gegenreaktion gehoft habt dazu kommt es noch das ihr kein Recht habt jemanden anderen Animation als "Hände hoch" zu verlangen. (Baiting/

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Ghetto -1.11 Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn

14080
Als ihr auf dem Highway oben stand kann ich nicht verstehen mit wem die ID 14080 redet und auch antwortet und du genau weißt was er sagt so wie er wusste was du vor hast.(MG)
Die Herrschaften kommen euren Bedienungen nach dennoch knallt ihr Sie nieder, dazu zwingt ihr Sie in eurer Familie beizutrteten (DM/PG)

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Ghetto -1.11 Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom