Meine ID: 1293
ID der Beschuldigten Person: 235
Beweis:
Situation: Ich wurde viel zu schnell geholt und er hatte zu viele Kills hintereinander
ID der Beschuldigten Person: 235
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Heul mal wo anders du affeMeme du hast einen Revo hit und nen AK Spray bekommen hast nie an Säfte gedacht oder Paintes oder?
du RP Renter
salam maxesBann den spassti einfach weg der kegelt so krank rein
Halt mal dein Maul, wenn du nicht damit klar kommst das andere besser sind als du, dann schreib nicht solche sinnlosen Kommentare. MEMEBann den spassti einfach weg der kegelt so krank rein
DummkopfHalt mal dein Maul, wenn du nicht damit klar kommst das andere besser sind als du, dann schreib nicht solche sinnlosen Kommentare. MEME
Bist auch mad, weil du nix triffst? und nen schlechter Turfleader bist?Dummkopf
1. verstehst du keine IronieBist auch mad, weil du nix triffst? und nen schlechter Turfleader bist?
Wenn du nicht so nen Fanboy wärst siehst du auch das ich ihn treffe, und selbst wenn deine Gameraugen das nicht erkennen kannste dir ja einfach den Karabiner spray angucken.1. verstehst du keine Ironie
2. bin ich kein Turf leader
3. bei mir hitten die shots leider nicht die nen halben Meter am Gegner vorbei fliegen