Clipt sagt alles
Wird zu HD verarbeitet
Wird zu HD verarbeitet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warnwillst du mich eigentlich verarschen ? sag mal
hab ingame tausend mal gesagt das ich event habe keine ahnung warum du mich nicht hörst
Es war 19 03 und event war um 19 05 also heul jetzt mal nicht hab 60 Minuten a jail jz schon
sei froh das du mich nicht gehört hast du gambogeiler
hoffentlich rutscht dein ärmel beim hände waschen runter1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Hattest 5 min zeit und das du waffe gezogen hast sagt alles![]()
Mein Junge ich kann auch gerne einen anderen CLIP zeigen wie er AUFN HW wendet. Egal event hin oder her er muss sich Trotzdem an die STVO halten.schon ein wenig much andere jobs zu behindern man hat doch eindeutig gesehen das der herr seine bus fahrt
Danke ich küss auch dein Herz mein lieber. Ich hoffe du wirst von einer Mücke gestochen <3hoffentlich rutscht dein ärmel beim hände waschen runter
das kommt noch dazu6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
Wir als seine Fahrgäste haben oben auf ihn gewartet
Hhahaha Jungs euer ernst es6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
Wir als seine Fahrgäste haben oben auf ihn gewartet
Ok Chef ich entschuldigeDein fesseln war ein Versuch ihn zu kidnappen, war ja gegen seinen Willen