Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14078
Players nickname
Samet Bayrak
Suspect ID
9069
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
19:03
Proofs
https://youtu.be/8pLuWP-ACE4

Luis Yaghobi

Player
Player
willst du mich eigentlich verarschen ? sag mal
hab ingame tausend mal gesagt das ich event habe keine ahnung warum du mich nicht hörst
Es war 19 03 und event war um 19 05 also heul jetzt mal nicht hab 60 Minuten a jail jz schon
sei froh das du mich nicht gehört hast du gambogeiler

Samet Kartal

Player
Player
willst du mich eigentlich verarschen ? sag mal
hab ingame tausend mal gesagt das ich event habe keine ahnung warum du mich nicht hörst
Es war 19 03 und event war um 19 05 also heul jetzt mal nicht hab 60 Minuten a jail jz schon
sei froh das du mich nicht gehört hast du gambogeiler
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Hattest 5 min zeit und das du waffe gezogen hast sagt alles :D

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
schon ein wenig much andere jobs zu behindern man hat doch eindeutig gesehen das der herr seine bus fahrt

Luis Yaghobi

Player
Player
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Hattest 5 min zeit und das du waffe gezogen hast sagt alles :D
hoffentlich rutscht dein ärmel beim hände waschen runter

Samet Kartal

Player
Player
schon ein wenig much andere jobs zu behindern man hat doch eindeutig gesehen das der herr seine bus fahrt
Mein Junge ich kann auch gerne einen anderen CLIP zeigen wie er AUFN HW wendet. Egal event hin oder her er muss sich Trotzdem an die STVO halten.

Tyler Playa

Player
Player
6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Wir als seine Fahrgäste haben oben auf ihn gewartet

Samet Kartal

Player
Player
6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Wir als seine Fahrgäste haben oben auf ihn gewartet
Hhahaha Jungs euer ernst es
wurde keiner ausgeraubt bitte einmal die Server regeln lesen

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Samet,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9069 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
Grund:
In dem Clip ist klar ersichtlich, dass der Spieler 9069 in der RP Situation aus dem Spiel disconnected und auch 5 Minuten danach nicht wieder zurückkehrt.
Luis, wie du schon sagst hört man dich leider nicht. Aber trotzdem wisst ihr, wie ihr euch verhalten müsst, um von dem Eventschutz gebrauch zu machen wenn es zu einem Missverständnis kommt. Schreibt kurz IC ein Ticket und wir versuchen schnellstmöglich das Problem zu lösen.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom