Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15973
Players nickname
Yuma Brownie
Suspect ID
15633
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
20:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G4a961vsJLg

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Guten Tag,
als mich meine Jungs aus dem Knast befreien wollten kam es zur schießerei. Wie man sieht hatte ich Handschellen an und habe mich hinter der Säule versteckt, aber das hat den Herren nicht interessiert und mich trotzdem umgeschossen. Die Frage ist jetzt ob er gesehen hat das ich fesseln an hatte oder nicht und würde gerne seine Sicht mal sehen, weil ich mich nicht wehren bzw weglaufen konnte.

Liebe Grüße
Yuma
 

Elias Kornmacher

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
74
Du hättest dich ja aber auch verstecken können, da du in die Schusslinie gelaufen bist, hast du meiner Meinung nach dein Leben nicht geschützt.
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
wie man sieht wurde ich ja angeschossen wie ich hinter der säule stand aber da ich nicht laufen kann sondern nur weggehen kann wäre ich so oder so gestorben
 

Southstar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
200
es kann ja vielleicht ein anzeige fehler gewesen sein das er nicht gesehen hat das du handschellen an hast
 

jamie123

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
guten abend ich habe mir den clip an geschaut und muss sagen ich war es aber, es war nicht meine absicht ihn zu töten weil seine kollegen nach hinten gegangen sind und ich nicht gesehen habe dass er in handschellen ist viele grüße Soma Tomori
 

jamie123

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
leider habe ich kein clip von dieser sache sollte ich in den A jail kommen kann ich es verstehen ,aber ich verstehe es genauso wenn es nicht passiert ich entschuldige mich hiermit nochmals an den betroffenen
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,147
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auf eigene Wunsch gechlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom