Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Bianca Sinteza
Suspect ID
53644, 6543
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/KWPwN9Uba-A

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Hallo zusammen,

beinahe jeden Tag werden wir von diesen beiden, manchmal auch 3 Fremden besucht.

Jeden Tag das selbe Spiel, sie kommen angefahren, lassen ein paar doofe Sprüche los, fahren irgendwo hin und Snipen uns ab oder erschießen uns direkt. Ohne jeglichen Hintergrund.

Diesmal hab ich zwar gesehen, dass sie Waffen draußen hatten. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann sind sie ausgestiegen und haben alle umgeschossen. Ohne einen Schusscall zu geben.
Das ärgert nicht nur mich, sondern auch andere.

Einer der beiden hat schon vorher immer mal wieder Probleme gemacht.

Ich bitte euch das Video anzuschauen & euch selbst davon zu überzeugen. Das ist nur eines der vielen POVs welche ich habe.

Lg,
Bianca

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Hallo zusammen,

beinahe jeden Tag werden wir von diesen beiden, manchmal auch 3 Fremden besucht.

Jeden Tag das selbe Spiel, sie kommen angefahren, lassen ein paar doofe Sprüche los, fahren irgendwo hin und Snipen uns ab oder erschießen uns direkt. Ohne jeglichen Hintergrund.

Diesmal hab ich zwar gesehen, dass sie Waffen draußen hatten. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann sind sie ausgestiegen und haben alle umgeschossen. Ohne einen Schusscall zu geben.
Das ärgert nicht nur mich, sondern auch andere.

Einer der beiden hat schon vorher immer mal wieder Probleme gemacht.

Ich bitte euch das Video anzuschauen & euch selbst davon zu überzeugen. Das ist nur eines der vielen POVs welche ich habe.

Lg,
Bianca
Einfach gesagt haben die noch nie ne Frau im Leben gesehen, darum denken sie du bist ein Ailen xD.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Bianca Senteza,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Die Spieler mit der ID: 53644, 6543 werden wie folgt sanktioniert:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Ebenfalls verstoßen beide gegen die Regel

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Da nur eine Sanktion genommen wird und das nach der höheren Sanktion erhalten beide Spieler für Roleplay Begriffe 1.9 120 Minuten Administrativen Jail.

Bitte achtet dadrauf nicht unnötig Spieler zu baiten, kommt andersweitig in eine RP Situation ohne frech / beleidigen zu sein.

Ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom