Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82704
Players nickname
Richard Wilson
Suspect ID
1973
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
21:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S64VdCx6CRw

Kresy

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
10
Meine ID: 82704
ID (+ Name) der Person: 1973
Videomaterial: Beweis


Beschwerdengrund: OOC -(Eltern-) Beleidigung
Was ist passiert?:
Ein Familienmitglied wurde beim SAHP verhaftet und wir (Familie) wollten ihm helfen. Als wir dann vor der Einfahrt des SAHP - Geländes standen wurde ein Familienmitglied (ID: 82574) von der oben genannten ID: 1973, wie im Video zu sehen und zu hören beleidigt. Später im Clip sieht man, wie der Beschuldigte vor mein Auto fällt und ich ihn versehentlich überfahre, da ich nicht ausweichen konnte und mich daraufhin ebenfalls als "Arschloch" beleidigt.


Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Richard Wilson
 

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
Also wenn das Elternbeleidigung ist dann ist der halbe Server weg, ihr meldet euch mehr mit baiting usw selbst....
Also naja wir werden sehen. Wird abgelehnt kannst dir sicher sein XD
 

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage glaube nicht das es mit deinen Black Sky möglich ist . :)

Vergessen wir nicht die OOC Aussage Greenzone nicht bitte liebes Admin Team^^
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
1973 - 3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.
84104 - OOC Talk

Ihr solltet als Cops generell mal euer Verhalten überdenken. Ihr solltet Vorbilder sein.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom