Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31177
Players nickname
Wladimir Koslow
Suspect ID
42797 6486
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
22.02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ABzmDZNzDgM

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Meine ID: 31177

Deren IDs: Geschossen in einer Greenzone ID: 6486 Geredet am Boden hat ID: 42797

Beweis Yotube Video:

Was ist passiert?
ich war am schwarzmark bisschen shoppen bis ich bemerkt habe das dort geschossen wird daraufhin sah ich wie die ID 42797 auf den Boden dauerhaft geredet hat und die ID 6486 leute umgeschossen hat
 

christina4ka

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
35
Richtig Cringe, dass du die Person hoch schickt die die anderen Hoch hebt^^ du hast noch nicht mal gesehen wer schießt.^^
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Richtig Cringe, dass du die Person hoch schickt die die anderen Hoch hebt^^ du hast noch nicht mal gesehen wer schi

Richtig Cringe, dass du die Person hoch schickt die die anderen Hoch hebt^^ du hast noch nicht mal gesehen wer schießt.^^
Trozdem wurde auch von seiner seiter aus in einer Greenzone geschossen Regelburch gegen regelbruch ist auf diesen Server keine Lösung, dazu kommt bin mir ja nicht sicher ob du dabei gewesen bist wenn nicht hast du dich in diesen tread sowieso garnicht einzumischen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,309
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit die ID's 6486 und 42714 erhält eine Strafe für:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Der Spieler mit der ID: 42797 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:


- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom