Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved -Fail RP -Beleidigung -Power RP -Meta | ID:12235 ID: 30727

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
ID:12235 ID: 30727
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
01:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ozBqypAYJcQ

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: -Fail RP -Beleidigung -Power RP -Meta

Was ist passiert?: Neben Mara HQ wird geschossen wir bekommen ihn und er weist und auf autos hin, obwohl die Autos unten stehen. Anschließen gehen wir runter obwohl er uns immer wieder beleidigung trotz waffen auf ihn gerichtet. Wir gehen runter und da fängt Power RP an wir konnten ihn nicht mehr zinken weil er Meta spiel und die Waffen und muniton seine Freund rüber schiebt. ID:30727 wusste wo und das er gezinkt wurde er ist runter um seine waffen rüber zu schieben und wie im 2te video man sieht kommen noch mehr personen obwohl kein MP gemacht worden sind und auch die person ID:30727 nicht mal kennen.

würde mich um ein Waffen Clear freuen. Man sieht genau wie er ihn alles zusteckt in den wolken. ID:30727 kommt zum zinken und schütz sein leben nicht.

Anschließen kommt Autos mit voll mann besetzung ohne vorher zu wissen wo er liegt kommen sie direkt zu uns und heben ihn auf.
So macht das alles hier kein Spaß mehr.

Gruß DEAN

Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Dfunk ist nicht verboten du Held sondern Meta frag vorher ein Admin, dürfen reden machen was die wollen solange kein OOC infos IC weitergegeben werden, ID:30727 sagte der gehört zu mir zinkt ihn nicht und du steckst ihn alles zu in welchen film lebst du ? Du hast uns keine Chance gelassen dich zu zinken. DU hast den ort gewechselt und uns keinerlei möglichkeit gelassen dich zu zinken alles was du hast abgegeben. OHHH hab ich den falschen gegeben wen willst du verarschen?

Milan_Walker

Honesty
Player
Ach Molly, ach was hast du gedacht, hättst du in der Schule aufgepasst, wüstest du: Im Dfunk sein ist kein Meta.

Mollymona

Player
Player
Dfunk ist nicht verboten du Held sondern Meta frag vorher ein Admin, ID:30727 sagte der gehört zu mir zinkt ihn nicht und du steckst ihn alles zu in welchen film lebst du ? Du hast uns keine Chance gelassen dich zu zinken. DU hast den ort gewechselt und uns keinerlei möglichkeit gelassen dich zu zinken alles was du hast abgegeben.
Discord ist nicht verboten das ist jeden klar! Aber deine Kollegen (jibbit und milan) verabreden sich um vagos zu scheppern und dabei soll der lieber milan in den dc kommen !Bitte denk nochmal drüber nach was meta ist und was nicht scheinbar ist dir das ganze noch nicht klar aber man lernt mit der zeit.

Hakeem

Leader Crips
Player
Drüfen die doch um sich abzusprechen oder? aber hier geht um was anderes liebe Molly XD um euch.

Elmo Cold

DE1 /DE3
Player
Dfunk ist nicht verboten du Held sondern Meta frag vorher ein Admin, dürfen reden machen was die wollen solange kein OOC infos IC weitergegeben werden, ID:30727 sagte der gehört zu mir zinkt ihn nicht und du steckst ihn alles zu in welchen film lebst du ? Du hast uns keine Chance gelassen dich zu zinken. DU hast den ort gewechselt und uns keinerlei möglichkeit gelassen dich zu zinken alles was du hast abgegeben. OHHH hab ich den falschen gegeben wen willst du verarschen?
🚮

Amur

Player
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgender Spieler werden sanktioniert:
12235 - Looten im aktiven Schussgefecht. | Für FailRP wurde der Spieler bereits sanktioniert -> Hier
43894 - FailRP (OOC Talk)
30727 - UB

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom