Guten Abend!
Ich war mit dem beschuldigten Herr in der Arena 1vs1 machen...
Und ich habe den verdacht das diese Person Cheatet!
Ich bitte darum das gesamte video anzuschauen!!
Und besonders die bei den Minuten:
Minute 01:18
Minute 05:20
Es kann natürlich auch sein das diese Person einfach nur glück etc hatte... Aber ich finde es ist schon etwas sehr seltsam....
Als ich dann den test machte das ich nah an ihm dran war... hatte er mich auch verfolgt (wie ein Aimbot...) was ich leider nicht auf dem clip habe da der clip schon beendet war....
Schön wäre es wenn die Beschuldigte person auch eine POV hat!
Mir ist bewusst das es keine POV Pflicht gibt in der Arena aber es wäre einfacher solche sachen aus der welt zu schaffen!
Ich denke es ist eine Sache die ein Admin begutachten muss bzw entscheiden muss!
Vielen dank fürs anschauen!
ps: Kann den clip leider nirgendwo anders hochladen....
Ich war mit dem beschuldigten Herr in der Arena 1vs1 machen...
Und ich habe den verdacht das diese Person Cheatet!
Ich bitte darum das gesamte video anzuschauen!!
Und besonders die bei den Minuten:
Minute 01:18
Minute 05:20
Es kann natürlich auch sein das diese Person einfach nur glück etc hatte... Aber ich finde es ist schon etwas sehr seltsam....
Als ich dann den test machte das ich nah an ihm dran war... hatte er mich auch verfolgt (wie ein Aimbot...) was ich leider nicht auf dem clip habe da der clip schon beendet war....
Schön wäre es wenn die Beschuldigte person auch eine POV hat!
Mir ist bewusst das es keine POV Pflicht gibt in der Arena aber es wäre einfacher solche sachen aus der welt zu schaffen!
Ich denke es ist eine Sache die ein Admin begutachten muss bzw entscheiden muss!
Vielen dank fürs anschauen!
ps: Kann den clip leider nirgendwo anders hochladen....
Last edited: