Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Unoff Verwaltung rdm und keine fam Kleidung +5 Personen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8339
Players nickname
Davina
Suspect ID
40136 40452 41884
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
11:09
Proofs
https://youtu.be/FLhOal-Ol5c

Damon Unsmoked

Player
Player
Meine ID: ( 8339 )

Täter-ID: ( 40136 40452 41884 41268

Lage: Ich wollte solarpanel putzen und ja dann RDM mir wird gesagt ich soll mich verpissen was ich getan habe warum werde ich dann getötet aus welchem RP Hintergrund

und keine fam. Kleidung an
sollten mehrere Mitglieder (4 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten
Bei jeder Familien-Aktion muss die Familienkleidung getragen werden

Beweis

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.

Last edited:

shoxx

Player
Player
Moin :)

1. Muss ich auf meinem Fam Anwesen keine Fam-Kleidung tragen.
2. Habe ich keinen einzigen Schuss abgegeben.
3. Solltest du dir überlegen, ob es Sinnvoll ist auf ein Fam Anwesen zu spazieren und an die Panele zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Groot

Player
Player
Da liegst du echt falsch, auf eigenem Anwesen braucht man keine Fam. Kleidung tragen und es war auch keine Familien-Aktion weil das ist das Anwesen wo die Fam wohnt da wird immer mal einer stehen.
Aktionen würde man darunter verstehen wenn sie an einem Event teilnehmen; auf dem Highway leute hoch nehmen und co, da muss man auch Fam.-Kleidung oder die gleichen Klamotten tragen.

Dichtwienix

Player
Player
und ausserdem hast du lieber reporter als erstes ein member der fam geschlagen was man ja auch sieht, also keine kommunikation und direkt ein hit gemacht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom